• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

SoSchautsAus am 16.05.2007 01:39 schrieb:
Ein Kumpel von mir schwört auch auf Fittnessstudio. Der ist zwar von der Figur her immer sportlich gewesen aber war auch gleichzeitig ein Sporthasser und seit er ins Studio geht fühlt er sich zehnmal besser meint er.
ballsport... hmm... gefällt mir nicht.
und studio habe ich ein halbes jahr lang probiert. das ist zwar effizient, aber die stimmung da fand ich seltsam, also auch nicht so mein fall.
aber es war schon bequem, dass mir ein plan erstellt wurde, worauf ich dann sehr schnell die fortschritte sehen konnte.
habe damals allerdings primär auf massezuwachs traniert. tja, den hab ich jetzt, aber es ist leider nicht muskelmasse. :(

eigentlich habe ich gar nichts gegen zunehmen, aber ich will nicht nur am bauch... das muss sich irgendwie verteilen. *g*

ach, ich bin ein fauler sack. und das war ich irgendwie schon immer. naja, fast immer.
 
HanFred am 16.05.2007 01:45 schrieb:
ach, ich bin ein fauler sack. und das war ich irgendwie schon immer. naja, fast immer.
LOL - nach dem ersten edit hab ich nochmal aktualisiert, ich wusste das da noch was kommt. :-D

Aber dito. :|

SSA
 
UOEI8Qid.jpg


Jetzt koennt ihr eure bloeden kommentare loswerden. :B
 
SoSchautsAus am 16.05.2007 01:39 schrieb:
Du darfst halt Sport nicht nur um des Sports Willen machen, du solltest auch Spass daran haben. Wir haben immer etwas gespielt, das nennt sich bei uns in Bayern "Dandln" (das zweite d ganz hart gesprochen). In anderen Gefielden Deutschlands wird das glaub ich auch als "Auflegen" oder "Hochball" bezeichnet. So eine Art Fussball nur auf ein Tor. kA, wenn du es nicht kennst erklär ichs noch, aber is mir jetzt grad zu blöd. Das ist eigentlich mehr Spiel als Sport aber Bewegung hast du trotzem, vor allem aber ist es sauwitzig.

DanTln heißt das(zumindest in Tirol :-D ) und ich mags auch gerne, bin aber schlecht darin.
@tips für HanFred: bin auch nicht so der sportfreak, der einzige sport, für den ich mich begeistern kann, ist fussball. :X aber fussball liebt man oder hasst man. :B
 
Avenga am 17.05.2007 18:51 schrieb:
SoSchautsAus am 16.05.2007 01:39 schrieb:
Du darfst halt Sport nicht nur um des Sports Willen machen, du solltest auch Spass daran haben. Wir haben immer etwas gespielt, das nennt sich bei uns in Bayern "Dandln" (das zweite d ganz hart gesprochen). In anderen Gefielden Deutschlands wird das glaub ich auch als "Auflegen" oder "Hochball" bezeichnet. So eine Art Fussball nur auf ein Tor. kA, wenn du es nicht kennst erklär ichs noch, aber is mir jetzt grad zu blöd. Das ist eigentlich mehr Spiel als Sport aber Bewegung hast du trotzem, vor allem aber ist es sauwitzig.

DanTln heißt das(zumindest in Tirol :-D ) und ich mags auch gerne, bin aber schlecht darin.
@tips für HanFred: bin auch nicht so der sportfreak, der einzige sport, für den ich mich begeistern kann, ist fussball. :X aber fussball liebt man oder hasst man. :B

ich glaub bei uns in hannover hieß das "ausbotten"... wenn wir vom selben spiel reden, aber ich glaube schon.
 
SteGERSTENBERG am 17.05.2007 19:29 schrieb:
Avenga am 17.05.2007 18:51 schrieb:
SoSchautsAus am 16.05.2007 01:39 schrieb:
Du darfst halt Sport nicht nur um des Sports Willen machen, du solltest auch Spass daran haben. Wir haben immer etwas gespielt, das nennt sich bei uns in Bayern "Dandln" (das zweite d ganz hart gesprochen). In anderen Gefielden Deutschlands wird das glaub ich auch als "Auflegen" oder "Hochball" bezeichnet. So eine Art Fussball nur auf ein Tor. kA, wenn du es nicht kennst erklär ichs noch, aber is mir jetzt grad zu blöd. Das ist eigentlich mehr Spiel als Sport aber Bewegung hast du trotzem, vor allem aber ist es sauwitzig.

DanTln heißt das(zumindest in Tirol :-D ) und ich mags auch gerne, bin aber schlecht darin.
@tips für HanFred: bin auch nicht so der sportfreak, der einzige sport, für den ich mich begeistern kann, ist fussball. :X aber fussball liebt man oder hasst man. :B

ich glaub bei uns in hannover hieß das "ausbotten"... wenn wir vom selben spiel reden, aber ich glaube schon.

das http://de.wikipedia.org/wiki/Hochball dürfte es ungefähr treffen: hochball
 
Avenga am 17.05.2007 21:19 schrieb:
SteGERSTENBERG am 17.05.2007 19:29 schrieb:
Avenga am 17.05.2007 18:51 schrieb:
SoSchautsAus am 16.05.2007 01:39 schrieb:
Du darfst halt Sport nicht nur um des Sports Willen machen, du solltest auch Spass daran haben. Wir haben immer etwas gespielt, das nennt sich bei uns in Bayern "Dandln" (das zweite d ganz hart gesprochen). In anderen Gefielden Deutschlands wird das glaub ich auch als "Auflegen" oder "Hochball" bezeichnet. So eine Art Fussball nur auf ein Tor. kA, wenn du es nicht kennst erklär ichs noch, aber is mir jetzt grad zu blöd. Das ist eigentlich mehr Spiel als Sport aber Bewegung hast du trotzem, vor allem aber ist es sauwitzig.

DanTln heißt das(zumindest in Tirol :-D ) und ich mags auch gerne, bin aber schlecht darin.
@tips für HanFred: bin auch nicht so der sportfreak, der einzige sport, für den ich mich begeistern kann, ist fussball. :X aber fussball liebt man oder hasst man. :B

ich glaub bei uns in hannover hieß das "ausbotten"... wenn wir vom selben spiel reden, aber ich glaube schon.

das http://de.wikipedia.org/wiki/Hochball dürfte es ungefähr treffen: hochball
Pah wir haben den kranksten Namen: Bei uns ist es das "Arschkaballa" und die im Wiki-Artikel angesprochene "Passivtechnik" ist "Lego-Style", Schuhzubinden ist "Schwipp-Schwapp" etc... :B

edit: Ach ja, Pfosten ist "Fotze", Latte "Ladditz" und Einwurf "Einwolf" :B Ja, wir sind gaaaaanz normal xD
 
ha ich hatte recht...."Ausbotten (Niedersachsen)"...hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. wurde eigentlich auch immer nur gespielt wenn wir zu wenig mann waren um richtig zu kicken. ;)
 
Wir nennen es ausschiffa oder arschschießa.
Aber ich hab gelernt, das hat von Ort zu Ort nen anderen namen und regeln ;)
 
SteGERSTENBERG am 17.05.2007 22:09 schrieb:
."Ausbotten (Niedersachsen)"
ich komme aus braunschweig und kenne das nur als "ball aus der luft", nur irgendwie steht in dem artikel, dass das in münchen so genannt wird. naja, ist ja fast braunschweig :B
 
rengaru am 18.05.2007 11:40 schrieb:
SteGERSTENBERG am 17.05.2007 22:09 schrieb:
."Ausbotten (Niedersachsen)"
ich komme aus braunschweig und kenne das nur als "ball aus der luft", nur irgendwie steht in dem artikel, dass das in münchen so genannt wird. naja, ist ja fast braunschweig :B
ich komm aus fast-hannover und kenn das nur als "fußball auf ein tor"?

naja, ich interessier mich aber auch net weiter für fußballl, von daher^^
 
Spassbremse am 16.05.2007 01:00 schrieb:
Was ist denn daran Besonderes?
:confused:

Ich bin auch schon mal von einem gepiercten Punk attackiert worden, der so blöde war, mich als "Opfer" zu sehen.
Natürlich konzentrierte ich mich dann darauf, ihm die Piercings rauszureißen (in seinem Fall ein Lippenpiercing).
Ich will ja schließlich, dass a)mir möglichst nichts passiert und b)es dem Gegner möglichst wehtut... :rolleyes:

Gruss,
Bremse

aber ich würd euch deswegn am liebsten auch in bunker schickn :|

ihr könnt euch ja verteidigen ...aber wo bitte bleibt die logik, wenn der angreifer am ende schlimmer aussieht als ihr, er aber allein Bunker muss.

irgendwo für mich wiederspruch ..vorallem, da ich voll aggro werd, wenn ich ans piercingrausreißen denk


@ EXitus64: hehe ...ich war wirklich kurz davor ...aber in dem forum darf man keine 2 verschiedene Musikrichtungen in nem Posting erwähnen, da sofort hier wieder flame krieg über das jeweils andere musikgenre ausbricht ^^

:pissed:
 
Ach Bärchen, spätestens wenn die Frau es will ist das Ding sowieso weg :finger: Ich persönlich favorisiere dann doch eher weniger offensichtliche Piercings, die beim entdecken dann ein grosses "Holla" bewirken :-D Und nein, ich habe keins von den Dingern, ich bin nur tätowiert :finger:
 
Zurück