• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

SoSchautsAus am 10.05.2007 12:57 schrieb:
_Slayer_ am 10.05.2007 12:50 schrieb:
So schaut SoSchautsAus also aus. :B
Meistens, ja. Allerdings ist das Bild auch schon zwei Jahre alt. Ich schau auch so und so aus. :-D :B

SSA

Hm, hast du eigentlich eine dreigeteilte persönlichkeit :-o
hab drei Grundverschiedene Eindrücke von deinem Aussehen, einmal den uralten Sack, einmal den stämmigen 25-30 jährigen biertrinker-typen und einmal den etwa 20 jährigen verwirrten Jungspund :haeh:
kannst du evtl. mal ein ,,normales" foto von deinem gesicht machen? Du kannst uns doch nciht so verwirren, das ist zuviel für meine beschränkten geistigen Fähigkeiten >:| :finger:
 
DawnHellscream am 10.05.2007 16:52 schrieb:
ich hab irgendwie SSA mit nem 15-18 jährigen Kerl asoziiert ...mhm ..ka warum ^^

Na neee...nicht nach der tollen Geschicht über das PCGH-Forum :-D Gabs da eigentlich ne Fortsetzung???
 
crackajack am 10.05.2007 18:53 schrieb:
DawnHellscream am 10.05.2007 18:19 schrieb:
tolle geschichte ... now I'm curios ^^
du hast darin auch gepostet:
AW: Arbeitstitel: Die Legende vom Forum
DawnHellscream am 17.03.2007 17:51 schrieb:
ein einziges geschleime um die CO's des forums ^^
vergesslich? :P

pfeif* ..tüdelüüü ^^

EDIT.: ihr könnt ja viel sagen ..aber es war wirklich nur geschleime

udn das sag ich nichnur, wei lich nich erwähnt wurde !
 
Lordnikon27 am 10.05.2007 16:40 schrieb:
hab drei Grundverschiedene Eindrücke von deinem Aussehen, einmal den uralten Sack, einmal den stämmigen 25-30 jährigen biertrinker-typen und einmal den etwa 20 jährigen verwirrten Jungspund :haeh:
ULTRAHYPERMEGAÜBERROFL!!! Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen oder beleidigt sein? :B

kannst du evtl. mal ein ,,normales" foto von deinem gesicht machen?
Besser? :-D

trikotrc1.jpg


Nee, ich hab leider selber keinen Knipsapparat und deshalb auch nicht viele Bilder von mir da, vor allem keine brauchbaren und aktuellen (das ist auch schon wieder fast ein Jahr alt - war grad WM ^^). Vielleicht komm ich nächste Woche mal an eine Kamera, dann mach ich ein "normales" Bild. *g*

SSA
 
SoSchautsAus am 10.05.2007 23:30 schrieb:
Lordnikon27 am 10.05.2007 16:40 schrieb:
hab drei Grundverschiedene Eindrücke von deinem Aussehen, einmal den uralten Sack, einmal den stämmigen 25-30 jährigen biertrinker-typen und einmal den etwa 20 jährigen verwirrten Jungspund :haeh:
ULTRAHYPERMEGAÜBERROFL!!! Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen oder beleidigt sein? :B

kannst du evtl. mal ein ,,normales" foto von deinem gesicht machen?
Besser? :-D

Bild


SSA


Also nach diesem Bild füge ich neben
Lordnikon27 am 10.05.2007 16:40 schrieb:
Hm, hast du eigentlich eine dreigeteilte persönlichkeit :-o
hab drei Grundverschiedene Eindrücke von deinem Aussehen, einmal den uralten Sack, einmal den stämmigen 25-30 jährigen biertrinker-typen und einmal den etwa 20 jährigen verwirrten Jungspund :haeh:

noch den 40-jährigen Familienvater, der gerade eine Sause macht, hinzu.
:finger: ;)
 
79JO56w5.jpg


links: eXitus64 (hätte die Sonne nicht so geblendet, wäre auch ein normaler Gesichtsausdruck drin gewesen :-D )

rechts: wasd-tutkeinemweh (hat glaube gerademal 2beiträge im forum *lol* )
 
DawnHellscream am 15.05.2007 21:00 schrieb:
du siehst garnich so metaler mäßig aus ö.ö ^^

hättest du jetzt gesagt ich seh aus wien hopper würd ich dich schlagen :P


...es gibt halt tage da kleidet man sich anders als gewöhnlich^^
 
bumi am 10.05.2007 14:04 schrieb:
eX2tremiousU am 10.05.2007 14:01 schrieb:
HanFred am 10.05.2007 09:53 schrieb:
aber hier mal ein aktuelles foto von mir. von jetzt gerade, war noch nicht unter der dusche. :]
*bild*
Bist aber auch etwas dicker geworden, oder? Auf dem letzten Bild warst du noch sportlicher. *g*

Regards, eX!
Das fiel mir auch auf, hab aber anstandshalber mal nix gesagt :-D
*heul*
hab ich hier schon eins geposted?
jaja, seit ich nicht mehr (bzw. wirklich nur nmoch sporadisch) kiffe, habe ich wirklich etwas zugelegt. :(
und ich hasse sport, das kommt noch dazu. ;( :pissed:
 
HanFred am 16.05.2007 00:37 schrieb:
bumi am 10.05.2007 14:04 schrieb:
eX2tremiousU am 10.05.2007 14:01 schrieb:
HanFred am 10.05.2007 09:53 schrieb:
aber hier mal ein aktuelles foto von mir. von jetzt gerade, war noch nicht unter der dusche. :]
*bild*
Bist aber auch etwas dicker geworden, oder? Auf dem letzten Bild warst du noch sportlicher. *g*

Regards, eX!
Das fiel mir auch auf, hab aber anstandshalber mal nix gesagt :-D
*heul*
hab ich hier schon eins geposted?
jaja, seit ich nicht mehr (bzw. wirklich nur nmoch sporadisch) kiffe, habe ich wirklich etwas zugelegt. :(
Wie jetzt - keine Fressflashs mehr und trotzdem zugelegt? Ich glaub ich würd eher abnehmen. *g*

und ich hasse sport, das kommt noch dazu. ;( :pissed:
Also die zwei Bilder die ich bisher gesehen hab (vermutlich Urlaubsbilder, zwei Menschen mit Sonnenbrillen am Meer oder sowas) liessen auf einen aktiven HanFred schliessen. Lustigerweise hab ich bis zu dem Foto von letzter Woche gedacht du wärst der andere Typ. ^^

SSA
 
DawnHellscream am 10.05.2007 15:06 schrieb:
Boesor am 10.05.2007 01:05 schrieb:
EmmasPapa am 08.05.2007 09:28 schrieb:
So einem Typen der mich mal angemacht hat, habe ich das Augenpiercing rausgerissen. Das war eine Sauerei .... Also immer acht geben wenn Du mal wieder Streit suchst :finger:

Alter, hast du immer noch das Sorgerecht für Emma..... :-D


mom. um diese frage zu beantworten müssen wir mal ganz tief in uns gehen und einige aussagen von ihm in unser gedächnis rufen:

So einem Typen der mich mal angemacht hat, habe ich das Augenpiercing rausgerissen. Das war eine Sauerei ..

Aber zum Glück kamen die blauen und haben mich vor zu viel Haue bewahrt Ein hoch auf die deutsche Polizei .... Einer von denen musste dann für 1 1/2 Jahre in den Bau, hat gegen seine Bewährungsauflagen verstossen

Wer findet den Widerspruch ^^

mal davon abgesehen, dass wenn du meinen piercing nur anpackst ich deine finger ins nirvana schick ;)

Was ist denn daran Besonderes?
:confused:

Ich bin auch schon mal von einem gepiercten Punk attackiert worden, der so blöde war, mich als "Opfer" zu sehen.
Natürlich konzentrierte ich mich dann darauf, ihm die Piercings rauszureißen (in seinem Fall ein Lippenpiercing).
Ich will ja schließlich, dass a)mir möglichst nichts passiert und b)es dem Gegner möglichst wehtut... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
SoSchautsAus am 16.05.2007 00:55 schrieb:
Wie jetzt - keine Fressflashs mehr und trotzdem zugelegt? Ich glaub ich würd eher abnehmen. *g*
die hast du kaum noch, wenn du 10 jahre lang dauergekifft hast.
kiffen beschleunigt eben auch den stoffwechsel. und aufhören beschleunigt den bierkonsum. *g*

Also die zwei Bilder die ich bisher gesehen hab (vermutlich Urlaubsbilder, zwei Menschen mit Sonnenbrillen am Meer oder sowas) liessen auf einen aktiven HanFred schliessen. Lustigerweise hab ich bis zu dem Foto von letzter Woche gedacht du wärst der andere Typ. ^^
nene, ich war nur dünn aber sport habe ich mein leben lag gehasst.
blöd nur, dass ich jetzt langsam nicht mehr drumherum komme. nicht nur wegen meiner figur, ich wäre auch gerne ein bisschen fitter.


edit: ach, das foto... das ist traurigerweise nicht einmal alt. das ist vom herbst 2005. :S
aber hey... ich hab jetzt dafür eine schönere sonnenbrille. :-D
 
HanFred am 16.05.2007 01:07 schrieb:
SoSchautsAus am 16.05.2007 00:55 schrieb:
Wie jetzt - keine Fressflashs mehr und trotzdem zugelegt? Ich glaub ich würd eher abnehmen. *g*
die hast du kaum noch, wenn du 10 jahre lang dauergekifft hast.
Also ich könnt immer noch fressen wie ein Tier ... :-D :B ... aber das mit dem Bierkonsum kann ich gut nachvollziehen. Es gibt halt nix was schneller fett macht als Alk, obwohl sich das in erster Linie am Bauch bemerkbar macht - Bierbauch, der Stolz eines jeden Mannes. :]

Also die zwei Bilder die ich bisher gesehen hab (vermutlich Urlaubsbilder, zwei Menschen mit Sonnenbrillen am Meer oder sowas) liessen auf einen aktiven HanFred schliessen. Lustigerweise hab ich bis zu dem Foto von letzter Woche gedacht du wärst der andere Typ. ^^
nene, ich war nur dünn aber sport habe ich mein leben lag gehasst.
blöd nur, dass ich jetzt langsam nicht mehr drumherum komme. nicht nur wegen meiner figur, ich wäre auch gerne ein bisschen fitter.
Du darfst halt Sport nicht nur um des Sports Willen machen, du solltest auch Spass daran haben. Wir haben immer etwas gespielt, das nennt sich bei uns in Bayern "Dandln" (das zweite d ganz hart gesprochen). In anderen Gefielden Deutschlands wird das glaub ich auch als "Auflegen" oder "Hochball" bezeichnet. So eine Art Fussball nur auf ein Tor. kA, wenn du es nicht kennst erklär ichs noch, aber is mir jetzt grad zu blöd. Das ist eigentlich mehr Spiel als Sport aber Bewegung hast du trotzem, vor allem aber ist es sauwitzig. Wir haben immer einen Kasten Bier ausgespielt - der Verlierer muss zahlen, da kommt schon Stimmung auf. Wenn du das zweimal die Woche machst (jetz mal unabhängig vom Bier *g*) rentiert sich das auf jeden Fall. Ein Kumpel von mir schwört auch auf Fittnessstudio. Der ist zwar von der Figur her immer sportlich gewesen aber war auch gleichzeitig ein Sporthasser und seit er ins Studio geht fühlt er sich zehnmal besser meint er.

aber hey... ich hab jetzt dafür eine schönere sonnenbrille. :-D
Schön für dich. :-D

SSA
 
Zurück