• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

algiordino am 21.05.2007 16:40 schrieb:
man kombiniere 60's mukke, gutes wetter und ne schüssel kaninchenfutter salat mit ommas altem seidenschal und befinde sich in bester hippiestimmung.
das ganze führt dann im zusammenspiel mit aus krankheit resultierender langeweile zu solchen fotos...

hehe fett
:top:
 
Der-Aggro am 21.05.2007 17:27 schrieb:
algiordino am 21.05.2007 16:40 schrieb:
man kombiniere 60's mukke, gutes wetter und ne schüssel kaninchenfutter salat mit ommas altem seidenschal und befinde sich in bester hippiestimmung.
das ganze führt dann im zusammenspiel mit aus krankheit resultierender langeweile zu solchen fotos...

hehe fett
:top:
Hättest ja wenigstens deinen Flaum mal rasieren können, du Freak :B

Ansonsten echt ugly Bilder :$
 
Razor @ langeweile deswegen im Bilderthread :B


new glasses
 
Thomsn am 22.05.2007 19:28 schrieb:
Hey, Du hast fast die gleiche Gestellform wie ich.
Wir nutzen selbst im Real-Live Breitbild. :top: *g*

:> Breitbild gibt einem halt erst den richtigen Überblick :-D

Ne, ganz so breit is die Brille nicht, die geht ja nicht über die Kopfform hinaus,das lag jetzt nur daran das ich den Kopf leicht schräg gehalten habe.
Imho sollte ne Brille (ob jetzt quradratisch oder rund) nicht weit über die Schädelform hinausragen bzw. "ganz klein" sein (also nur den Bereich genau um die Augen abdecken)....das sieht imo dann immer bissl verpeilt aus xD (die ganz Extremen)

klablam
kablaam
 
Razor am 22.05.2007 20:17 schrieb:
Thomsn am 22.05.2007 19:28 schrieb:
Hey, Du hast fast die gleiche Gestellform wie ich.
Wir nutzen selbst im Real-Live Breitbild. :top: *g*

:> Breitbild gibt einem halt erst den richtigen Überblick :-D

Ne, ganz so breit is die Brille nicht, die geht ja nicht über die Kopfform hinaus,das lag jetzt nur daran das ich den Kopf leicht schräg gehalten habe.
Imho sollte ne Brille (ob jetzt quradratisch oder rund) nicht weit über die Schädelform hinausragen bzw. "ganz klein" sein (also nur den Bereich genau um die Augen abdecken)....das sieht imo dann immer bissl verpeilt aus xD (die ganz Extremen)

klablam
kablaam
oh gott ich bitte dich du bist sauhässlich, mach das bild schnell weg, los los los...
 
shadowmaster11 am 31.05.2007 15:51 schrieb:
Christian2510 am 31.05.2007 15:47 schrieb:
shadowmaster11 am 31.05.2007 15:43 schrieb:
oh gott ich bitte dich du bist sauhässlich, mach das bild schnell weg, los los los...

www.hartaberfair.de
ich nehme den link mal als ein Geschenk an, vielen dank! :)

Mmmmmmhhhahahahaaaa - shadowmaster11, köstlich, ich feier Dich!
Bitte mach nur weiter so! xD (auch dein Thread eben ..) ^^
 
Christian2510 am 31.05.2007 15:55 schrieb:
shadowmaster11 am 31.05.2007 15:51 schrieb:
Christian2510 am 31.05.2007 15:47 schrieb:
shadowmaster11 am 31.05.2007 15:43 schrieb:
oh gott ich bitte dich du bist sauhässlich, mach das bild schnell weg, los los los...

www.hartaberfair.de
ich nehme den link mal als ein Geschenk an, vielen dank! :)

Mmmmmmhhhahahahaaaa - shadowmaster11, köstlich, ich feier Dich!
Bitte mach nur weiter so! xD (auch dein Thread eben ..) ^^

meinst du den Thread, der leider geschlossen wurde? Da habe ich vorschnell gehandelt, wie auch mit meinem Kommentar eben...
 
Los ihr beiden Hübschen (shadowmeister11,Christian2510),postet mal eure schönen Gesichter hier !
Ich will mal paar sexy Boys sehen,ladet hoch !
 
HerrFred am 10.06.2007 13:09 schrieb:
Los ihr beiden Hübschen (shadowmeister11,Christian2510),postet mal eure schönen Gesichter hier !
Ich will mal paar sexy Boys sehen,ladet hoch !

Hey, das ist hier kein Gay-Forum!^^ :rolleyes:

Anmerkung: Auch wenn man hier öfter mal den Eindruck bekommt, dass es doch ein Gay-Forum ist... :B :P
 
HerrFred am 10.06.2007 13:09 schrieb:
Los ihr beiden Hübschen (shadowmeister11,Christian2510),postet mal eure schönen Gesichter hier !
Ich will mal paar sexy Boys sehen,ladet hoch !

Ein paar Bilder von hübschen Damen wären mir lieber :P ;) :]
 
Shadow_Man am 10.06.2007 23:24 schrieb:
HerrFred am 10.06.2007 13:09 schrieb:
Los ihr beiden Hübschen (shadowmeister11,Christian2510),postet mal eure schönen Gesichter hier !
Ich will mal paar sexy Boys sehen,ladet hoch !

Ein paar Bilder von hübschen Damen wären mir lieber :P ;) :]
Ich wär schon zufrieden wenn sich überhaupt mal wieder was tun würde. Der Thread hängt momentan ein bisschen in der Luft. Na los, traut euch! Dank Atropa kann uns hier eh nix mehr schockieren ... :B

SSA
 
SoSchautsAus am 10.06.2007 23:48 schrieb:
Ich wär schon zufrieden wenn sich überhaupt mal wieder was tun würde. Der Thread hängt momentan ein bisschen in der Luft. Na los, traut euch! Dank Atropa kann uns hier eh nix mehr schockieren ... :B

SSA

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht ?! :confused: :B
 
Atropa am 11.06.2007 08:05 schrieb:
SoSchautsAus am 10.06.2007 23:48 schrieb:
Ich wär schon zufrieden wenn sich überhaupt mal wieder was tun würde. Der Thread hängt momentan ein bisschen in der Luft. Na los, traut euch! Dank Atropa kann uns hier eh nix mehr schockieren ... :B

SSA

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht ?! :confused: :B
Er meinte das selbstverständlich so, dass dein geniales Konterfei negative Bilder, man könnte auch sagen: hässliche Bilder, kompensiert und die Skala trotzdem nach oben ausreißen lässt. :X :top:

Achso, zu den Spaten wie ChristianirgendeineJahreszahl und SchattenirgendeinezahlMeister ... solange ihr noch keine Bilder von euch gepostet habt: stfu. Danke. ;)
 
Rabowke am 11.06.2007 08:11 schrieb:
Er meinte das selbstverständlich so, dass dein geniales Konterfei negative Bilder, man könnte auch sagen: hässliche Bilder, kompensiert und die Skala trotzdem nach oben ausreißen lässt. :X :top:
Hä, ich verstehe nur Bahnhof....könnte aber auch daran liegen, dass es Montag ist. :B

Achso, zu den Spaten wie ChristianirgendeineJahreszahl und SchattenirgendeinezahlMeister ... solange ihr noch keine Bilder von euch gepostet habt: stfu. Danke. ;)
dito, das finde ich immer klasse, selber nicht die Eier dazu hier ein Bild zu posten, aber trotzdem einen auf dicke Hose machen....naja, von Christina0815 sind wir ja nichts anderes gewohnt, alles nur heisse Luft.
 
Atropa am 11.06.2007 08:18 schrieb:
dito, das finde ich immer klasse, selber nicht die Eier dazu hier ein Bild zu posten, aber trotzdem einen auf dicke Hose machen....naja, von Christina0815 sind wir ja nichts anderes gewohnt, alles nur heisse Luft.
Da bin ich ja froh dass von mir hier schon einige Bilder ersichtlich sind, somit darf ich herziehen über wen immer ich will :-D
Aber neee, ich find euch ja alle wunderhübsch! :P
 
Atropa am 11.06.2007 08:05 schrieb:
SoSchautsAus am 10.06.2007 23:48 schrieb:
Ich wär schon zufrieden wenn sich überhaupt mal wieder was tun würde. Der Thread hängt momentan ein bisschen in der Luft. Na los, traut euch! Dank Atropa kann uns hier eh nix mehr schockieren ... :B

SSA

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht ?! :confused: :B
Ich meinte damit natürlich, dass du im Rahmen deiner Funktion als CO dieses Forums anrüchige (=uns schockierende) Elemente sofort elegant entfernen würdest! :top:

edit: Aber Rabowkes Interpretation meiner Aussage wäre auch einleuchtend.

SSA
 
Zurück