Enisra
Großmeister/in der Spiele
In 99% der Fälle hast du Recht. Allerdings ging es mir nach div. Amerika Urlauben so, dass ich auch ohne nachzudenken einfach auf der rechten Spur gefahren bin ... man war es aus den Staaten ja so gewöhnt überall zu überholen.
Auch bei einigen notorischen Mittelspurfahrern, wo die komplette AB frei ist, ist es mir manchmal zu 'dämlich' von ganz rechts auf mitte, auf links, überholen, mitte, rechts zu fahren.
Es ist nicht in Ordnung ...
Ich glaub ich hab nur einmal rechts einen dämlichen 5'er ( 520d ) überholt. Der Idiot hat es nicht verkraftet von einem vermeindlich kleineren Wagen überholt zu werden und ist, trotz absoluter freier AB, konstant links gefahren. Scheinbar hat sein 5'er keine 250km/h geschafft ...
mal abgesehen davon das die Unfallstatistiken aufzeigen, das es trotz nichtvorhandenem Tempolimit bei uns genauso viele Unfälle wie in England gibt, stört es doch die Straßentrolle nicht das die Limit übertreten
nja, manchmal muss man auch mal rechts überholen, weil halt mal wieder so ein dämlicher Ami versucht alle Klischees zu bedienen und auf der Linken Spur klebt
Zuletzt bearbeitet: