• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Es ist knapp, aber Bush gewinnt!

Amerika ist im Arsch!!!!!!!!!!!!! :B :B :$ :$ :oink:

Bush Tritt im Januar die 2. Amtszet an. Wahlbetrug, ganz klar! Sch**** Bush. Gerade hat Kerry Ohio auch noch verloren. Schade, die werden dass noch büssen. Naja, hoffentlich iss es Wahlbetrug, dann wird Kerry Präsident.
Amerika hat ne völlig komische Politik. :B :B

Zollman am 03.11.2004 18:33 schrieb:
Amerika ist im Arsch!!!!!!!!!!!!! :B :B :$ :$ :oink:

Bush Tritt im Januar die 2. Amtszet an. Wahlbetrug, ganz klar! Sch**** Bush. Gerade hat Kerry Ohio auch noch verloren. Schade, die werden dass noch büssen. Naja, hoffentlich iss es Wahlbetrug, dann wird Kerry Präsident.
Amerika hat ne völlig komische Politik. :B :B

Und du ne komische Schreibe... :)

Dreiundsiebziger am 03.11.2004 10:15 schrieb:
Rabowke am 03.11.2004 10:01 schrieb:
ich finds absolut lächerlich wie sich ein paar foren user über 60mio us bürger stellen und meinen, die, die bush wählen sind dumm. :haeh:
sowas ist für mich unverständlich ... echt.
Das ist nicht lächerlich sondern überheblich. :finger:
Ich für meinen Teil habe dem amerikanischen Volk (bzw. den ca. 60 Mio. Bush-Wählern) nie unterstellt sie wären dumm. Einer der abertausenden Angestellten von Halliburton ,bzw. deren Subunternehmen, wäre 'dumm' würde er nicht für Bush voten.
Ich habe dem aktuellen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ein Defizit an kognitiven Fähigkeiten ausgesprochen. Doch auch ich muss zugeben, das er sich im Laufe seiner Amtszeit gebessert hat. Daher spreche ich heute von ihm als 'dressierter Primat'... ;)

Wieso? Bush hat sich doch wirklich gebessert, er kann jetzt halbwegs frei sprechen, säuft nicht mehr und kann Brezel essen ohne daran zu ersticken. :P

Trancemaster am 03.11.2004 12:31 schrieb:
Rabowke am 03.11.2004 10:19 schrieb:
Trancemaster am 03.11.2004 10:14 schrieb:
Naja, Gott allein hat ihn zum Alkoholiker und zum Präsidenten gemacht - und der ist bekanntlich allwissend.
oh man. wirfst du joschka auch vor steine geschmissen zu haben? schilly das er nazi's verteidigt hat? *kopfschüttel*

ach übrigens: alea iacta est.

Da Du so schön rumklugscheisserst: Schily verteidigte die Angehörigen der Roten Armee Fraktion (RAF). Bezeichne deren Anhänger mal als Nazis. *g* Viel Glück.

Und allerdings werfe ich denen das vor. Typen die das System abschaffen wollten und nun kratzbuckelnd durch die Gegend ziehen um für ihr einstmals verhasstes System zu werben, bzw. sogar noch nutzen daraus ziehen ohne etwas zu verändern sind für mich Wesen der untersten Klasse.

Schily hat nie Nazis verteidigt und zu Neonazi Horst Mahler hat er auch keinen Kontakt mehr. Was soll der Blödsinn?

RPDLordXizor am 03.11.2004 18:39 schrieb:
Dreiundsiebziger am 03.11.2004 10:15 schrieb:
Rabowke am 03.11.2004 10:01 schrieb:
ich finds absolut lächerlich wie sich ein paar foren user über 60mio us bürger stellen und meinen, die, die bush wählen sind dumm. :haeh:
sowas ist für mich unverständlich ... echt.
Das ist nicht lächerlich sondern überheblich. :finger:
Ich für meinen Teil habe dem amerikanischen Volk (bzw. den ca. 60 Mio. Bush-Wählern) nie unterstellt sie wären dumm. Einer der abertausenden Angestellten von Halliburton ,bzw. deren Subunternehmen, wäre 'dumm' würde er nicht für Bush voten.
Ich habe dem aktuellen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ein Defizit an kognitiven Fähigkeiten ausgesprochen. Doch auch ich muss zugeben, das er sich im Laufe seiner Amtszeit gebessert hat. Daher spreche ich heute von ihm als 'dressierter Primat'... ;)

Wieso? Bush hat sich doch wirklich gebessert, er kann jetzt halbwegs frei sprechen, säuft nicht mehr und kann Brezel essen ohne daran zu ersticken. :P

Und er ist auch ein super Massenmörder, Rasist, Andere Religionen hasser...
Vorallem ist er Geldsüchtig. Gebessert? Nicht so ganz glaubwürdig. Das werden wir ja sehen. Aber halb Amerika (sicher einige mehr nämlich die Schwarzen die ca. 1/3 von Amerika ausmachen aber nicht alle wählen dürfen).

blue_screen am 03.11.2004 14:53 schrieb:
HanFred am 03.11.2004 12:45 schrieb:
subaridu am 03.11.2004 12:32 schrieb:
blue_screen am 03.11.2004 12:22 schrieb:
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du bist sehr naiv, wenn du glaubst, dass Bush ein religiöser Fanatiker ist. Er ist nämlich gar nicht religiös. Genau so, wie seine "Kolegen", die täglich im Namen Alahs die Menschen in die Luft reissen.

Es geht nur um wirtschaftliche Interessen, Gier und noch mehr Geld.
Ich habe da meine Zweifel, wenn ich daran Denke, wie wehement er gegen die Homoehe, Abtreibung und Stammzellenforschung eingetreten ist. Ausserdem lässt er so viel religiös angehauchten Schwachfug raus, dass man ihm den deppischen Gläubigen abnehmen könnte.

Ich befürchte, er glaubt wirklich daran.

Übrigens: Es könnte mal wieder länger gehen, da die Demokraten verlauten liessen, dass sie warten wollen, bis sämtliche Stimmen ausgezählt wurden.

beides stimmt. er ist ein religiöser fanatiker und ein sklave der wirtschaft.
es wäre mir lieber, wenn das religiöse nur fassade wäre, glaubt mir, aber ich befürchte wirklich, dass der typ total verblendet ist von komischen ideologien.
Ich sehe das so:

George W. Bush ist mitsamt seinem religiösen Fundamentalismus eine Maske. Er ist ein Diener seiner Umgebung, Menschen deren Gesichter und Namen wir niemals kennen werden. Man nennt sie noch Berater oder nächste Mitarbeiter.

Und dahinter stehen verblendete Möchtegern-Prediger (Baptisten) und gierige Lobbyisten denen nur der eigene Profit zählt. Wenn in Dt. so ein "christlicher Terror" vorherrschen würde, hätte ich schon längst die Koffer gepackt. :(

Und dahinter stehen verblendete Möchtegern-Prediger (Baptisten) und gierige Lobbyisten denen nur der eigene Profit zählt. Wenn in Dt. so ein "christlicher Terror" vorherrschen würde, hätte ich schon längst die Koffer gepackt. :(

Bush ist ein Kreationist. Nimmt alles aus der Bibel wörtlich. Das schlimme ist, dass sich das denken der reinkarnation in amerika ausbreitet. es glauben schon rund ein drittel der leute, wiedergeboren worden zu sein. sie sind auch fest davon überzeugt,dass bush natürlich nur von Gott als präsident eingesetzt worden wäre. das denkt er wahrscheinlich auch...

so jetzt will ich mal sehen wie al quaida darauf reagiert

Klausimausi am 03.11.2004 23:01 schrieb:

Bush ist ein Kreationist. Nimmt alles aus der Bibel wörtlich. Das schlimme ist, dass sich das denken der reinkarnation in amerika ausbreitet. es glauben schon rund ein drittel der leute, wiedergeboren worden zu sein. sie sind auch fest davon überzeugt,dass bush natürlich nur von Gott als präsident eingesetzt worden wäre. das denkt er wahrscheinlich auch...

so jetzt will ich mal sehen wie al quaida darauf reagiert

Na Al Kaida wird sich freuen, mit Kerry hätte man es weitaus schwerer gehabt als mit einen Bush dessen Ruf in der Welt eh schon ruiniert ist.

Tach

Uiuiui...ganz schöne anti stimmung hier drin...
Am besten find ich ja irgendwelche Aussagen ohne irgendwelchen Quellen...(Fahrenheit 9/11 kann man ja schwerlich als solche bezeichnen)

Naja mein Senf...
Offenbar gibt es noch Leute die anders denken als 99% der Post-verfasser im PCGames-Forum...und lasst die Amis doch ihren Präsident wählen...
Und wir als nicht-Amis hätten bei Kerry eh nix gemerkt...denk ich...die aussenpolitik hätte der sicher auch beibehalten...

offtopic:
Irgendein/e Vorredner/in hat gesagt das schwarze, die 1/3 der Bevölkerung aussmachen nicht wählen dürfen...
klar...und aufm mars gibt schneemänner... ;)

Dave87 am 07.11.2004 19:14 schrieb:
Tach

Uiuiui...ganz schöne anti stimmung hier drin...
Am besten find ich ja irgendwelche Aussagen ohne irgendwelchen Quellen...(Fahrenheit 9/11 kann man ja schwerlich als solche bezeichnen)

Naja mein Senf...
Offenbar gibt es noch Leute die anders denken als 99% der Post-verfasser im PCGames-Forum...und lasst die Amis doch ihren Präsident wählen...
Und wir als nicht-Amis hätten bei Kerry eh nix gemerkt...denk ich...die aussenpolitik hätte der sicher auch beibehalten...

offtopic:
Irgendein/e Vorredner/in hat gesagt das schwarze, die 1/3 der Bevölkerung aussmachen nicht wählen dürfen...
klar...und aufm mars gibt schneemänner... ;)

Die dürfen schon wählen aber die politische rechte in den USA hat immer wieder versucht es den Farbigen so schwer wie möglich zu machen weil 90% von denen immer Demokraten wählen.

RPDLordXizor am 07.11.2004 19:30 schrieb:
Die dürfen schon wählen aber die politische rechte in den USA hat immer wieder versucht es den Farbigen so schwer wie möglich zu machen weil 90% von denen immer Demokraten wählen.

Das hört sich schon um einiges logischer und vernünftiger an...wobei das natürlich wieder diskutiert werden kann...aber egal...ich bin müde :)

mFg Dave

Zurück