• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ersten Monat ohne Gamecard???

Schweini14

Stille/r Leser/in
also,ich will ende des Monats,wenn wir endlich DSL kriegen mit WoW anfangen!
der erste Monat is ja gratis und jetz wollt ich mal wissen ob ich zum erstellen eines Accounts schon ne richtige Zahlungsmethode wählen muss oder ob ich den ersten Monat spielen kann ohne schon ne Zahlungsmethode anzugeben!Ich will mit na Gamecard bezahlen,also muss ich dann die Nummer davon sofort parat haben oder erst nach dem ersten Monat???
Thx für alle Antworten schonmal im vorraus! :top:

Schweini14 am 13.10.2006 17:36 schrieb:
der erste Monat is ja gratis und jetz wollt ich mal wissen ob ich zum erstellen eines Accounts schon ne richtige Zahlungsmethode wählen muss oder ob ich den ersten Monat spielen kann ohne schon ne Zahlungsmethode anzugeben!Ich will mit na Gamecard bezahlen,also muss ich dann die Nummer davon sofort parat haben oder erst nach dem ersten Monat???

Ich musste auch gleich ne gamecardnummer eingeben um mein wow zu aktivieren anders hab ich es nicht hinbekommen

Schweini14 am 13.10.2006 17:36 schrieb:
Die wollen schon bei der Account-Erstellung eine Zahlungsmethode. Du könntest aber erstmal per Bankeinzug auswählen und irgendeine fiktive Bankinfo reinschreiben. Vor der ersten Abbuchung stellst Du die Zahlungsmethode dann einfach auf Gamecard um.
Darfst Du halt dann nur nicht vergessen =)

Loosa am 13.10.2006 20:49 schrieb:
Die wollen schon bei der Account-Erstellung eine Zahlungsmethode. Du könntest aber erstmal per Bankeinzug auswählen und irgendeine fiktive Bankinfo reinschreiben. Vor der ersten Abbuchung stellst Du die Zahlungsmethode dann einfach auf Gamecard um.
Darfst Du halt dann nur nicht vergessen =)
oh oh,das vergess ich bestimmt :-D
na ja....auch nich das Problem,werd ich mir nächste Woche eine kaufen!
thx für die Antworten

Zurück