M
MichaelG
Gast
No Mans Sky ist wohl das Paradebeispiel für ein Spiel was sich von Releasedesaster zu gut dank der Entwickler gewandelt hat. Dabei haben die zwischenzeitlich aus Fankreisen auch "ordentlich Dreck fressen müssen".
Klar, Spiele werden viel zu früh releast, teils auch verbuggt und nicht mit allem was eigentlich drin sein sollte. Aber die Fans sollten hier der Firma auch die Chance geben, solche Fehler auch auszubügeln.
Bei Bioware hat man diese Entwickler ja quasi im übertragenen Sinne hingerichtet was ME:A betraf und auch Anthem.
Sicher teils waren Teile der Kritiken auch berechtigt. Aber die Art und Weise wie man diese dem Team an den Kopf geworfen hatte waren unter der Gürtellinie. Und teils waren einige Kritiken dann auch überzogen und es wurden sich an Microsekunden Trailer aufgehangen und jedes Mikrodetail seziert und kritisiert.
Aber belassen wir es dabei.
Fallout 76 soll sich ja hier auch positiv entwickelt haben. Es geht also wenn man die Chancen für Verbesserungen gibt.
Klar, Spiele werden viel zu früh releast, teils auch verbuggt und nicht mit allem was eigentlich drin sein sollte. Aber die Fans sollten hier der Firma auch die Chance geben, solche Fehler auch auszubügeln.
Bei Bioware hat man diese Entwickler ja quasi im übertragenen Sinne hingerichtet was ME:A betraf und auch Anthem.
Sicher teils waren Teile der Kritiken auch berechtigt. Aber die Art und Weise wie man diese dem Team an den Kopf geworfen hatte waren unter der Gürtellinie. Und teils waren einige Kritiken dann auch überzogen und es wurden sich an Microsekunden Trailer aufgehangen und jedes Mikrodetail seziert und kritisiert.
Aber belassen wir es dabei.
Fallout 76 soll sich ja hier auch positiv entwickelt haben. Es geht also wenn man die Chancen für Verbesserungen gibt.