• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

error bei einigen stellen auf der pc games seite.

Jeanedark

NPC
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben Leute,


Habe ein kleines Problem, bin seid heute hier angemeldet weil ich eigntl einen Leserbrief schreiben wollte. Wenn ich allerdings bei "Leser fragen - Rossi antwortet" auf Rossi eine Email schreiben, klicke kommt der Fehler: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standart Mail Client nicht richtig installiert ist.

Wenn ich nun auf PC Games Community (oben unter Community) oder auf "Rainer Rosshirt" (bei Leser fragen - Rossi antwortet unten über dem Kommentar feld) klicke kommt der Fehler: Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /var/www/LAGER/webserver/social/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php on line 92
:confused:

Dabei wollt ich doch eigentlich nur Fragen ob PC Games nicht mal einen Test von Kingdom under Fire machen kann von dem spiel kommt schließlich bald der zweite teil raus der online ist und ein total neuem Genre unterliegt. ;( Der erste Teil war so toll deswegen konnt ich nicht verstehen nie auch nur irgendetwas davon zu lesen...

Hoffe auf hilfreiche Antworten. =)

Vielen Dank

Gruß eure Jeany


Edit: Ps: Habe grade gemerkt das auch wenn ich auf mein Benutzerprofil will der selbe Fehler erscheint wie bei der Community und so. Und ja ich bin angemeldet ;)
 
Danke hab das jetzt da nochmal reingepostet allerdings gabs da bisher ja auch noch keine antwort drauf... und ich hab keine ahnung wie ich nachgucken sollte ob der user richtig angelegt ist da ich nichmal aufs profil kann außerdem bin ich ja den anweisungen bei der registrie gefolgt....

Gruß Jeany
 
Danke hab das jetzt da nochmal reingepostet allerdings gabs da bisher ja auch noch keine antwort drauf... und ich hab keine ahnung wie ich nachgucken sollte ob der user richtig angelegt ist da ich nichmal aufs profil kann außerdem bin ich ja den anweisungen bei der registrie gefolgt....

Gruß Jeany
Falk ist ein Administrator, du brauchst nicht zu überprüfen ob dein Profil richtig angelegt ist, da du keinen Zugriff darauf hast, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch das es so ist, auch wenn du hier im Forum Beiträge erstellen kannst.
Warte einfach mal eine Antwort ab. ;)
 
Zurück