• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

erfolglose Suche...

Ernie123 am 11.03.2007 16:09 schrieb:
Er meint das MoBo:
http://www.hartware.de/review_667.html
Und das halte ich persönlich auch für sinnbefreit.
Ok da muß ich recht geben. Habe ich auch nie zuvor gesehen, dass ist echt schwachsinn und übertreiben.


@schrotti7

Also das ist echt krass, wenn das soviel ausmacht. ist mir nie aufgefallen, auch mit dem Marvel nicht. benutze momentan aber das Nvidia Teil.
 
BigBubby am 12.03.2007 10:49 schrieb:
Also das ist echt krass, wenn das soviel ausmacht. ist mir nie aufgefallen, auch mit dem Marvel nicht. benutze momentan aber das Nvidia Teil.
Der Nvidia-Adapter ist schon etwas besser. Aber auch der wird wegen ein paar Cent gern gegen Marvel oder Realtek ausgetauscht.
 
Zurück