• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erfahrungen von G3

Illidan1988

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Seid ihr nicht auch schon von G3 des öfteren genervt worden durch irgendwelche popeligen Bugs die einem das leben schwer machen.

Schreibt eure Erfahrungen
 
Illidan1988 am 17.02.2007 17:36 schrieb:
Seid ihr nicht auch schon von G3 des öfteren genervt worden durch irgendwelche popeligen Bugs die einem das leben schwer machen.

Schreibt eure Erfahrungen


Jup, besonders die Wildschweine ganz am Anfang :finger:


äh.. ich meine :pissed:
 
Nur so ohne ziel man brauch nicht immer ein ziel um über etwas zu diskutieren?!
Oder etwa nicht man kann sich doch gemeinsam über ein spiel auslassen oder nicht?
 
Illidan1988 am 17.02.2007 17:41 schrieb:
nur so ohne ziel man brauch nicht immer ein ziel um über etwas zu diskutieren?!
Oder etwa nicht man kann sich doch gemeinsam über ein spiel auslassen oder nicht?
Klar, sicher kann man das :) Aber wie soll uns das in Hinsicht auf die Bugs weiterhelfen? :confused: Oder ist das jetzt hier nur zum Frust ablassen gedacht? Gib mir mal eben 10 Minuten, ich schreib dir ne Seite voll :-D
 
Hier schon mal ein Anfang; der Rest kommt gleich.

- gegen Tiere kämpfen --> der letzte Mist mit Nahkampfwaffen
- die ganze Patcherei nach dem Release
- der Weitsichtbug, durch den man nur rund 10m gucken kann, der erst nach erneutem Laden verschwindet
- Gegner (vor allen Dingen Tiere) die einfach mal eben so durch massive (Höhlen-)Wände durchmarschieren
- strahlender Sonnenschein --> speichern, dann laden --> Regenwetter
- warum müssen Blutfliegen und Sumpflurker jetzt unbedingt giftig sein?
- klasse, dass man Drachen jetzt mit einer Rechtsklick-Orgie töten kann, ohne auch nur ein einziges mal verwundet zu werden! Super Kampfsystem!
 
- Wölfe, die in Rudeln angreifen, gehören verboten :-D
- in der Goldmine nördlich von Geldern ist ein Goldklumpen, den man nicht abbauen kann, da so ein intelligenter Mensch eine Holzplanke so auf dem Boden platziert hat, dass der Held immer schlittert, anstatt zu hacken und der Goldklumpen somit nicht ausbeutbar ist :pissed:
- dieses dämliche neue System, durch das jeder Schmock merkt, dass man geklaut hat, obwohl alle pennen und man sogar noch schleicht
- es gibt wieder viele sinnlose Dinge im Inventar, von denen man nicht weiß, ob man sie verkaufen kann oder die womöglich noch questrelevent sind (siehe mein Welche Gegenstände sollte man nicht verkaufen Thread)
- viele (fast alle) Sprecher aus Gothic 1 und 2 fehlen; außerdem hört sich der Held irgendwie demotiviert an (und antwortet in 78,4% aller Fälle mit einem "VERstehe" (Betonung auf dem VER) anstatt irgendetwas Gescheitem
- warum hat der Held keinen Zopf mehr?
- warum blinzeln die NPC's und der Held nicht mehr?
- wo ist dieses typische Gothic-Flair geblieben?

Wenn mir noch was einfällt, schreib ich's gleich noch drunter ;)
 
DaEngineer am 17.02.2007 17:54 schrieb:
- Wölfe, die in Rudeln angreifen, gehören verboten :-D
- in der Goldmine nördlich von Geldern ist ein Goldklumpen, den man nicht abbauen kann, da so ein intelligenter Mensch eine Holzplanke so auf dem Boden platziert hat, dass der Held immer schlittert, anstatt zu hacken und der Goldklumpen somit nicht ausbeutbar ist :pissed:
- dieses dämliche neue System, durch das jeder Schmock merkt, dass man geklaut hat, obwohl alle pennen und man sogar noch schleicht
- es gibt wieder viele sinnlose Dinge im Inventar, von denen man nicht weiß, ob man sie verkaufen kann oder die womöglich noch questrelevent sind (siehe mein Welche Gegenstände sollte man nicht verkaufen Thread)
- viele (fast alle) Sprecher aus Gothic 1 und 2 fehlen; außerdem hört sich der Held irgendwie demotiviert an (und antwortet in 78,4% aller Fälle mit einem "VERstehe" (Betonung auf dem VER) anstatt irgendetwas Gescheitem
- warum hat der Held keinen Zopf mehr?
- warum blinzeln die NPC's und der Held nicht mehr?
- wo ist dieses typische Gothic-Flair geblieben?

Beim Gothic Flair kann ich nur zustimmen das ist vollständig verloren gegangen

und vor allem die wüste hat micht enttäuscht mit diesen sinnlosem Schlüssel kram bei den Tempel wo man stundenlang rumrennt und nicht alle findet

Wenn mir noch was einfällt, schreib ich's gleich noch drunter ;)
 
Nur mal so 'ne Frage: wozu gibt es unzählige Lesertests zu diesem Spiel oder x Threads die dasselbe Thema behandeln? Damit man einen weiteren aufmacht? Guuuuut ;)
 
Bei mir lief das Spiel ohne jegliche Bugs ungepatcht :] . Weswegen ich nicht wie die meisten davon enttäuscht, bzw genervt bin.

Jetzt warte ich aber auf deinen Spruch aus dem Hardwareforum @ TO , du Hetzer :P
 
Illidan1988 am 17.02.2007 17:49 schrieb:
Mach das und ja das hier ist zum Frustablassen

Dafür gibt es den Frustthread in Gott & die Welt, ist echt nicht verkehrt, hab mich auch schon zwei mal dran vergriffen! Kann dir nicht schaden und auch ich finde diesen Thread sinnlos, da jeder PC-Gamer weiß, wie schlecht Gothic 3 ist und jeder, aber absolut jeder weiß auch, das Gothic 3 mehr Bugs hat als Einwohner
im übertriebenen Sinn
:rolleyes: , mir hat Gothic 1+2 super gefallen, als ich den Testbericht zu Gothic 3 las, bin ich vom Glauben abgefallen!

Den dritten Teil habe ich nicht angespielt, das Video und der Testbericht haben mir gereicht, nur die absoluten Fans von Gothic greifen zu!
 
Kann es sein , dass der Held ein Doppelkinn ( :-D ) hat. Das sieht irgendwie behämmert aus. Und er hat keine Zopf mehr (vielleicht ist Lester ja ein Friseur und hat dem Hero auf der Schiffsfahrt den Zopf abgeschnitten :] ).
 
Außerdem hat Milten n Butterkringel auf der Stirn und sieht aus, wie aus Wachs gegossen :-D

Was mir grad noch eingefallen ist: warum sehen Lurker jetzt eigentlich so behämmert aus?
 
DaEngineer am 17.02.2007 18:43 schrieb:
Außerdem hat Milten n Butterkringel auf der Stirn und sieht aus, wie aus Wachs gegossen :-D

Was mir grad noch eingefallen ist: warum sehen Lurker jetzt eigentlich so behämmert aus?

Wahrscheinlich haben die Entwickler etwas Alc intus bzw. hatten
 
wie wärs mal wenn du deine eigene begründete meinung schreibenen würdest?! ich meine, hast du keine freunde mit denen du über solche themen sprechen kannst oder warum erstellst du threads dieser art? :rolleyes:
 
Ich bin vom G3 sowas von enttäuscht worden.Das Kampfsystem ist der Hauptgrund.Das aus den Vorgängern war viel näher am Kampf.Da musste man mehr machen ,jetzt muss man nur klicken ,klicken und klicken.Das Abblocken find ich auch komisch.
Und ich finds scheiße,dass G3 nichmal auf Superrechnern flüssig läuft.Gibt viel zu viele Nachladeruckler.
 
Zurück