• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erfahrungen mit dem ASROCK 4CoreDUAL VSTA 1.50A Beta-BIOS?

lemming71

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Da ich den E4300 in mein ASROCK 4CoreDual VSTA eingebaut habe, benötigte ich ein neueres BIOS. Damit funktioniert das zwar, aber ASRock hat "sinnvollerweise" sowohl Speedstep als auch die Lüfterregelung deaktiviert... :hop: :finger2:

Nun habe ich ein Beta BIOS mit der Version 1.50A gefunden, welches meinem BIOS entspricht, aber die o.g. Funktionen wieder freischaltet.

Bevor ich mit das DIng aber auf das MB haue, würde ich gerne erfahren ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
 
Zurück