• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Erfahrungen mit dem ASROCK 4CoreDUAL VSTA 1.50A Beta-BIOS?

lemming71

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Da ich den E4300 in mein ASROCK 4CoreDual VSTA eingebaut habe, benötigte ich ein neueres BIOS. Damit funktioniert das zwar, aber ASRock hat "sinnvollerweise" sowohl Speedstep als auch die Lüfterregelung deaktiviert... :hop: :finger2:

Nun habe ich ein Beta BIOS mit der Version 1.50A gefunden, welches meinem BIOS entspricht, aber die o.g. Funktionen wieder freischaltet.

Bevor ich mit das DIng aber auf das MB haue, würde ich gerne erfahren ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
 
Oben Unten