• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

endgültiger e8400 release Termin

Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
endgültiger e8400 release Termin

Hallo
langsam bin ich von Intel genervt. Überall in allen Onlineshops steht das der e8400 noch nicht verfügbar ist. Mein Systemneukauf hängt aber leider nun am e8400 da ich mir diesen auf jeden Fall zulegen will. Nun steht die Frage bei mir Offen: Wann kommt er endlich in Deutschland raus? Über baldige Antworten würde ich mich freuen.
MfG Buffalo
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

BuffaloderPala am 21.01.2008 17:34 schrieb:
Hallo
langsam bin ich von Intel genervt. Überall in allen Onlineshops steht das der e8400 noch nicht verfügbar ist. Mein Systemneukauf hängt aber leider nun am e8400 da ich mir diesen auf jeden Fall zulegen will. Nun steht die Frage bei mir Offen: Wann kommt er endlich in Deutschland raus? Über baldige Antworten würde ich mich freuen.
MfG Buffalo
sieht bei mir genauso aus, nur mit dem unterschied, dass es sich bei meiner bestellung um den e8200 handelt. schließe mich der frage vom büffel also an, bzw. frage ob der mir bekannte termin 01.02.08 richtig sein könnte...
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

Hallo,
ich selber warte auf den E8400. Die Termine werden immer verzögert. Momentan habe ich die Information, dass der CPU im Geschäft am 28.01.2008 angeliefert wird. Also denke ich mal, dass er Ende Januar, Anfang Februar bei mir erscheinen wird.

Gruß
Blas
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

Also..
Ich hatte jetzt vor ner Woche oder so schon eine eMail an Alternate geschickt.
Und habe jetzt erst die Antwort bekommen :P. Naja auf jeden Fall meinen die, dass der ab dem 29.1. erhältlich ist... mal gucken was daraus wird ;)
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

Ich hab meinen E8500 schon letzte Woche am freitag ohne Probleme beim Arlt bekommen :X . Am freitag hatten sie die komplette E8x00 serie im Lager. mittlerweile sind sie glaub ichwieder ausverkauft
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

Askard am 22.01.2008 16:58 schrieb:
Ich hab meinen E8500 schon letzte Woche am freitag ohne Probleme beim Arlt bekommen :X . Am freitag hatten sie die komplette E8x00 serie im Lager. mittlerweile sind sie glaub ichwieder ausverkauft
auch schon geliefert bekommen?
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

Lucky7-84 am 23.01.2008 13:01 schrieb:
Askard am 22.01.2008 16:58 schrieb:
Ich hab meinen E8500 schon letzte Woche am freitag ohne Probleme beim Arlt bekommen :X . Am freitag hatten sie die komplette E8x00 serie im Lager. mittlerweile sind sie glaub ichwieder ausverkauft
auch schon geliefert bekommen?
ich hab ihn am freitag im Laden direkt bekommen
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

hab grad ne mail bekommen(hwv.de), dass mein 8200er aufm weg ist... :confused:
wär datt geil :X :X :X
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

Lucky7-84 am 22.01.2008 13:36 schrieb:
BuffaloderPala am 21.01.2008 17:34 schrieb:
Hallo
langsam bin ich von Intel genervt. Überall in allen Onlineshops steht das der e8400 noch nicht verfügbar ist. Mein Systemneukauf hängt aber leider nun am e8400 da ich mir diesen auf jeden Fall zulegen will. Nun steht die Frage bei mir Offen: Wann kommt er endlich in Deutschland raus? Über baldige Antworten würde ich mich freuen.
MfG Buffalo
sieht bei mir genauso aus, nur mit dem unterschied, dass es sich bei meiner bestellung um den e8200 handelt. schließe mich der frage vom büffel also an, bzw. frage ob der mir bekannte termin 01.02.08 richtig sein könnte...
Bei Alternate sind sie als "Liefertermin unbekannt" gelistet. Das "Liefertermin laut Hersteller" ist also verschwunden. Jetzt sind sie offiziell vergriffen.
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

soeben ist der E8500 bei arlt.com in der versandzentrale eingetroffen.

~FD
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

FiliusDiaboli am 24.01.2008 13:18 schrieb:
soeben ist der E8500 bei arlt.com in der versandzentrale eingetroffen.

~FD
habe meinen 8200er gerade in empfang genommen. jetzt wird gebaut... :X :X :X
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

Lucky7-84 am 24.01.2008 14:03 schrieb:
FiliusDiaboli am 24.01.2008 13:18 schrieb:
soeben ist der E8500 bei arlt.com in der versandzentrale eingetroffen.

~FD
habe meinen 8200er gerade in empfang genommen. jetzt wird gebaut... :X :X :X

glückwunsch...und viel spass damit.

ich hoffe mein E8400 lässt nicht mehr allzulange auf sich warten.

~FD
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

FiliusDiaboli am 25.01.2008 07:35 schrieb:
Lucky7-84 am 24.01.2008 14:03 schrieb:
FiliusDiaboli am 24.01.2008 13:18 schrieb:
soeben ist der E8500 bei arlt.com in der versandzentrale eingetroffen.

~FD
habe meinen 8200er gerade in empfang genommen. jetzt wird gebaut... :X :X :X

glückwunsch...und viel spass damit.

ich hoffe mein E8400 lässt nicht mehr allzulange auf sich warten.

~FD
danke, drück dir die daumen, dass er bald kommt.
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

So...
Habe jetzt mal den 8400er bei Alternate auf gut Glück bestellt :B
Also bei denen steht bei der Tray Version leider auch nur, dass der Liefertermin laut Hersteller ist... Nachdem ich denen eine Mail geschickt habe ob sie vielleicht doch nähere Informationen hätten meinten sie, dass auch bei Intel keine Infos zu bekommen waren :-/. Naja hab jetzt eine größere Bestellung gemacht, die kommt dann erst wenn die CPU auch endlich da ist. Jetzt hab ich genügend Zeit das Geld abzuheben... denke ich ;). Mal gucken wie es weiterhin verlaufen wird...
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

intel lässt sich leider zeit,
grund ist die mangelnde konkurenz von amd
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

Hey Jungs............... ich hab bei hoh.de angefragt!!!! Die haben den E8200 auf Lager. Man sollte sich aber mit der Bestellung beeilen. Da nur wenig verfügbar.
Gruß sascha
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

Also bei HoH. siehts bezüglich des E8400 schlecht aus

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist derzeit noch kein Liefertermin seitens unseres Lieferanten bekannt.



:(
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

Bei Mix-Computer warte ich seit 2 Wochen auf den 8500, und laut Intel wird es wohl bis 25.2. dauern
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

ich warte auch schon sehnsüchtig auf den e8400 :X ... habe für nen kumpel nen komplett neuen pc zusammen gestellt und ich selbst will nachrüsten (mobo, ram, cpu) ... aber intel kommt ja nicht ausm knick mit den auslieferungen :hop: ... iwo habe ich gelesen dass im 1. quartal eh nur 5 % der ausgelieferten prozessoren aus den neuen 45 nm cpu's bestehen sollen damit man noch die "alten" cpu's kauft ... aber den gefallen tue ich denen nicht ;)
 
AW: endgültiger e8400 release Termin

T34mKiLl3r am 03.02.2008 01:04 schrieb:
iwo habe ich gelesen dass im 1. quartal eh nur 5 % der ausgelieferten prozessoren aus den neuen 45 nm cpu's bestehen sollen damit man noch die "alten" cpu's kauft ... aber den gefallen tue ich denen nicht ;)

ich auch net...ich hab mit meinem pc anderthalb jahre ausgehalten, dann werd ich auch noch 3 monate länger auf den e8400 warten können, falls das nötig ist!!!
:P
naja, hoffe mal, das bleibn gerüchte und der is bald mal ordentlich lieferbar, dann rüste ich auch endlich :-D auf...xD

wenn jemand den rest, den ich dann noch brauche (Gigabyte P35-DS3, A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB, Scythe Mine Rev. B) verkaufen möchte, solle er sich bitte bei mir melden... ;)

chuky
 
Zurück