BuffaloderPala
NPC
endgültiger e8400 release Termin
Hallo
langsam bin ich von Intel genervt. Überall in allen Onlineshops steht das der e8400 noch nicht verfügbar ist. Mein Systemneukauf hängt aber leider nun am e8400 da ich mir diesen auf jeden Fall zulegen will. Nun steht die Frage bei mir Offen: Wann kommt er endlich in Deutschland raus? Über baldige Antworten würde ich mich freuen.
MfG Buffalo
Hallo
langsam bin ich von Intel genervt. Überall in allen Onlineshops steht das der e8400 noch nicht verfügbar ist. Mein Systemneukauf hängt aber leider nun am e8400 da ich mir diesen auf jeden Fall zulegen will. Nun steht die Frage bei mir Offen: Wann kommt er endlich in Deutschland raus? Über baldige Antworten würde ich mich freuen.
MfG Buffalo
. Naja auf jeden Fall meinen die, dass der ab dem 29.1. erhältlich ist... mal gucken was daraus wird 
. Am freitag hatten sie die komplette E8x00 serie im Lager. mittlerweile sind sie glaub ichwieder ausverkauft

... iwo habe ich gelesen dass im 1. quartal eh nur 5 % der ausgelieferten prozessoren aus den neuen 45 nm cpu's bestehen sollen damit man noch die "alten" cpu's kauft ... aber den gefallen tue ich denen nicht
auf...xD