• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Empire: Total War Plausch =)

Damaskus am 17.04.2009 17:31 schrieb:
flotten anklicken ->absturz
schlacht starten -> 50:50 chance auf absturz
wirklich toll programmiert und die updates ham auch nichts geholfen.
so bleibt's erstmal bei 45 provinzen...vllt ist in paar monaten ja mal ein programmierer bereit die bugs zu beheben.

Also ich muss sagen, dass ich es schon sehr beschämend finde, was seitens der Redaktion der PC Games hier abgeliefert wird. Und dann nicht mal eine Stellungnahme seitens der Tester.

Ich für meinen Teil schliesse hiermit das über 10jährige Kapitel als PC Games-Leser ab. Um verarscht zu werden, zahl ich nicht noch Geld. Schade ists eigentlich nur um Rossi.....
 
D4rthi am 17.04.2009 19:54 schrieb:
Ich für meinen Teil schliesse hiermit das über 10jährige Kapitel als PC Games-Leser ab. Um verarscht zu werden, zahl ich nicht noch Geld. Schade ists eigentlich nur um Rossi.....

Wo wurdest du denn bitte verarscht? Weil die PCG nicht dieselben Bugs wie du hatte?
 
Boesor am 17.04.2009 19:59 schrieb:
D4rthi am 17.04.2009 19:54 schrieb:
Ich für meinen Teil schliesse hiermit das über 10jährige Kapitel als PC Games-Leser ab. Um verarscht zu werden, zahl ich nicht noch Geld. Schade ists eigentlich nur um Rossi.....

Wo wurdest du denn bitte verarscht? Weil die PCG nicht dieselben Bugs wie du hatte?

Mal ne Frage: Tut Deine Dummheit weh oder ist ansteckend?

Nein es geht darum, dass es in tausenden von Forenbeiträgen immer dieselben Fehler gibt und sich keiner bei der PCG die Mühe gemacht hat, mal nachzuforschen. Es gab einen Haupttest und eine Nachbewertung des Spiels, irgendwann dazwischen hätte man mal nachforschen sollen, oder?
 
D4rthi am 17.04.2009 20:02 schrieb:
Boesor am 17.04.2009 19:59 schrieb:
D4rthi am 17.04.2009 19:54 schrieb:
Ich für meinen Teil schliesse hiermit das über 10jährige Kapitel als PC Games-Leser ab. Um verarscht zu werden, zahl ich nicht noch Geld. Schade ists eigentlich nur um Rossi.....

Wo wurdest du denn bitte verarscht? Weil die PCG nicht dieselben Bugs wie du hatte?

Mal ne Frage: Tut Deine Dummheit weh oder ist ansteckend?

Mal ne Frage, möchtest du rasend schnell von deinem Account Abschied nehmen, oder in Zukunft ohne Beleidigungen auskommen?
Ich käme mit beiden optionen klar!
 
Boesor am 17.04.2009 19:59 schrieb:
Wo wurdest du denn bitte verarscht? Weil die PCG nicht dieselben Bugs wie du hatte?

Es wurde eben wie immer nicht wirklich getestet, sonst hätten diese Fehler entdeckt werden müssen. Wenn man schnell spielt, hätte man die Welteroberung durchaus im Rahmen eines Testtags durchspielen können und da wären diese Fehler wohl zwangsläufig aufgefallen.
Aber das Problem mit diesen Zeitschriften löst sich ja von selbst.
 
Zurück