• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Empfehlenswertes Netzteil für GTX 280

asusXtreme

Anfänger/in
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Empfehlenswertes Netzteil für GTX 280

Hallo zusammen , weiss jemad wieso ein netzteil zu knistern anfängt wenn der Strom am Netzteil abgeschaltet wird ??? Ich wunder mich warum mein Rechner bei anspruchvollen games ständig abstürzt!! Dann ist mir vorhin auch noch das Stromkabel geschmort :confused: wie kann sowas vorkommen ?? Kann mir bitte jemand ein günstiges Netzteil mit min. 600 watt empfehlen??!! Danke schonmal %)
 
AW: Empfehlenswertes Netzteil für GTX 280

asusXtreme am 07.06.2008 15:43 schrieb:
Hallo zusammen , weiss jemad wieso ein netzteil zu knistern anfängt wenn der Strom am Netzteil abgeschaltet wird ??? Ich wunder mich warum mein Rechner bei anspruchvollen games ständig abstürzt!! Dann ist mir vorhin auch noch das Stromkabel geschmort :confused: wie kann sowas vorkommen ?? Kann mir bitte jemand ein günstiges Netzteil mit min. 600 watt empfehlen??!! Danke schonmal %)

Günstiges Netzteil.... preiswert,nicht "billig"! muß es sein sonst kann es im endeffekt Teuer werden,verdammt teuer...
Hier das ist mein Favorit: be quiet Dark Power Pro P7 650W


http://www1.hardwareversand.de/1/articledetail.jsp?aid=19756&agid=240&ref=13
 
AW: Empfehlenswertes Netzteil für GTX 280

asusXtreme am 07.06.2008 15:43 schrieb:
Hallo zusammen , weiss jemad wieso ein netzteil zu knistern anfängt wenn der Strom am Netzteil abgeschaltet wird ??? Ich wunder mich warum mein Rechner bei anspruchvollen games ständig abstürzt!! Dann ist mir vorhin auch noch das Stromkabel geschmort :confused: wie kann sowas vorkommen ?? Kann mir bitte jemand ein günstiges Netzteil mit min. 600 watt empfehlen??!! Danke schonmal %)
http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_bis_600_Watt/OCZ/StealthXStream_600W/207221/?articleId=207221&tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+600+Watt
oder vll http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_ueber_600_Watt/Cooler_Master/RealPower_M_700W/212895/?articleId=212895&tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=%C3%BCber+600+Watt
oder das vor mir genannte is auch sehr gut
 
AW: Empfehlenswertes Netzteil für GTX 280

wow das ging ja schnell !! Danke, ich bestell oft bei alternate, kenn nichts besseres !! das Cooler Master RealPower M 700W gefällt mir ganz gut !! 700 watt sollten auch reichen !!hat keiner ne Ahnung was das mit dem knistern auf sich hat?? das würd mich mehr interessieren, kann man so ein Netzteil prüfen lassen ???
 
AW: Empfehlenswertes Netzteil für GTX 280

asusXtreme am 07.06.2008 16:00 schrieb:
wow das ging ja schnell !! Danke, ich bestell oft bei alternate, kenn nichts besseres !! das Cooler Master RealPower M 700W gefällt mir ganz gut !! 700 watt sollten auch reichen !!hat keiner ne Ahnung was das mit dem knistern auf sich hat?? das würd mich mehr interessieren, kann man so ein Netzteil prüfen lassen ???

Nein kauf dir einfach ein neues NT (wenn dich das knistern stört, ist aber schon ein bisschen komisch). 700Watt sollten reichen?? Ich wette das Teil rennt auch mit sehr guten 400Watt teilen oder zumindest 500Watt Markennetzteilen aber wenn du so ein 700Watt teil willst :rolleyes:
 
AW: Empfehlenswertes Netzteil für GTX 280

Candyman121 am 07.06.2008 17:12 schrieb:
asusXtreme am 07.06.2008 16:00 schrieb:
wow das ging ja schnell !! Danke, ich bestell oft bei alternate, kenn nichts besseres !! das Cooler Master RealPower M 700W gefällt mir ganz gut !! 700 watt sollten auch reichen !!hat keiner ne Ahnung was das mit dem knistern auf sich hat?? das würd mich mehr interessieren, kann man so ein Netzteil prüfen lassen ???
könnte vll daran liegen das irgendein kabel nicht mehr ganz an seinem platz ist
dann "springt" der strom und es knistert
wenn es im netzteil ist solltest du es reparieren lassen
es könnte aber auch hinten der stecker sein
 
AW: Empfehlenswertes Netzteil für GTX 280

ich hoff mal starkdas der mit 500-600w auch läuft den sonst werd ich auch bald mal ein neues netzteil brauchen und das würd mich gar nicht freun hab mein bequiet dark power pro p7 550w erst seit ca 2-3 monat...
 
AW: Empfehlenswertes Netzteil für GTX 280

pazifismus am 08.06.2008 00:48 schrieb:
ich hoff mal starkdas der mit 500-600w auch läuft den sonst werd ich auch bald mal ein neues netzteil brauchen und das würd mich gar nicht freun hab mein bequiet dark power pro p7 550w erst seit ca 2-3 monat...

Omg das Teil ist dreimal so stark wie ein billiges 600Watt Teil. Also wenn eine Graka nicht mit 4*20A läuft weiß ich auch nicht mehr :rolleyes:

Ich hab das Teil auch aber mir ist es egal weil ich eh nie so eine teure Grafikkarte kaufen werde :finger:
 
AW: Empfehlenswertes Netzteil für GTX 280

Candyman121 am 07.06.2008 17:12 schrieb:
asusXtreme am 07.06.2008 16:00 schrieb:
wow das ging ja schnell !! Danke, ich bestell oft bei alternate, kenn nichts besseres !! das Cooler Master RealPower M 700W gefällt mir ganz gut !! 700 watt sollten auch reichen !!hat keiner ne Ahnung was das mit dem knistern auf sich hat?? das würd mich mehr interessieren, kann man so ein Netzteil prüfen lassen ???

Nein kauf dir einfach ein neues NT (wenn dich das knistern stört, ist aber schon ein bisschen komisch). 700Watt sollten reichen?? Ich wette das Teil rennt auch mit sehr guten 400Watt teilen oder zumindest 500Watt Markennetzteilen aber wenn du so ein 700Watt teil willst :rolleyes:
Ich bin nur auf der suche nach einem starken GUTEM Netzteil !! wie ist denn das hier ??? bequiet dark power pro p7 550w bekomm ich das in mein midi tower ??? Armor jr. hab gerade gelesen das es ziemlich lang sein soll ????
 
Zurück