• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Email - Wunsch nach einen Hyperlink

Z

Zugluft

Gast
Schönnen guten Tag Community,

heute fand ich in meinem Emailpostfach eine Email von einer Frau, die ich nicht kenne. Hab sie natrlich geöffnet. :top:
Drinnen ist erstmal Lob für meine (alte) Homepage. Zusätzlich enthalten ist eine Anfrage, ob ich nicht zu ihrer (kommerziellen - keine Erotik oder so) Seite einen Hyperlink auf meiner Seite anbringen könne. 10€ würde sie mir dafür überweisen.
(Name und Anschrift sind enthalten - da mein Name und meine Domain in der Email stehen geh ich davon aus das diese nicht maschinell geschrieben worden ist)

Was haltet ihr davon? Kann man dem trauen?

Probiers doch einfach mal aus. Wenn die 10 Eur auf Deinem Konto sind, dann setzt Du den Link (natürlich vorher schauen, was sich dahinter verbirgt). Dann bastelst Du noch einen Haftungs-Ausschluß für Links auf Deine Page und gut is...

DanFel21 am 23.08.2006 17:02 schrieb:
Probiers doch einfach mal aus. Wenn die 10 Eur auf Deinem Konto sind, dann setzt Du den Link (natürlich vorher schauen, was sich dahinter verbirgt). Dann bastelst Du noch einen Haftungs-Ausschluß für Links auf Deine Page und gut is...
Und was soll der Haftungs-Ausschluß bewirken? Immerhin verlinkt er ja wissentlich auf die Seite, ist also voll verantwortlich dafür :o

Soki am 23.08.2006 17:53 schrieb:
DanFel21 am 23.08.2006 17:02 schrieb:
Und was soll der Haftungs-Ausschluß bewirken? Immerhin verlinkt er ja wissentlich auf die Seite, ist also voll verantwortlich dafür :o

naja VOLL verantwortlich ist übertrieben. Aber wenns mal wirklich zu Problemen mit dieser Seite kommt, bringt ein solcher Text irgendwo auf der HP nichts.
aber gut, wird schon schief gehen :-D
Wenn die Frau auf ihrer Seite Topflappen verkauft, würde ich aber misstrauisch werden ;-)

Zurück