• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Elveon-Kalender

Kruesae

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.04.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ich bin mit Elveon hier ind er richtigen Kategorie.

Es geht mir um folgende Sache hat jemande von euch auch dei NAchricht von 10tacle erhalten das er den Elveon Kalender gewonnen hätte?

Da mein Nick auch auf der Elveon-Homepage als Gewinner bekannt geben worden ist habe ich natürlich meine Adresse per E-mail hin geschickt nur leider ist bist heute noch cnihts angekommen darum würde mich interessieren hat schon jemand seinen Kalender bekommen oder wartet noch genauso wie ich darauf?

MFG Kruesae


Wer auch ncoh wartet möge sich bitte hier ein tragen
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3187750
 
Zurück