MoinIhrLuschen
Anfänger/in
Hallo, Leute! Da ich meinen Rechner auf 64Bit aufrüsten möchte, brauche ich ein paar Erfahrungswerte bezüglich dieses Boards! Habe zwar schon gelesen, daß es das zur Zeit schnellste Board sein soll, aber wie ist es mit den anderen Sachen wie Stabilität, Ausstattung, e.c.t.!!! Also, wenn mir jemand was über dieses Board mitteilen kann, währe ich sehr dankbar
! Falls Ihr Vorschläge für andere Boards habt, nehme ich die natürlich auch dankend an
! Die CPU die ich mir für das Board zulegen will ist eine Athlon 64 3000+CPU! Vielleicht hat ja jemand zufällig diese Kombination u. kann mir seine Erfahrungen die er mit diesen Komponenten gemacht hat mal mitteilen
! Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten
!
MFG, Jürgen!
! Falls Ihr Vorschläge für andere Boards habt, nehme ich die natürlich auch dankend an
! Die CPU die ich mir für das Board zulegen will ist eine Athlon 64 3000+CPU! Vielleicht hat ja jemand zufällig diese Kombination u. kann mir seine Erfahrungen die er mit diesen Komponenten gemacht hat mal mitteilen
! Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten
!MFG, Jürgen!
DAs ist nicht mehr, als ne "low-Budge" Firma, und die MOBOS haben auch oft Macken, wie schon vom Vorgänger erwähnt.