• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex: Keine Demo vor Release - Piranha Bytes lehnt Download ab

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex: Keine Demo vor Release - Piranha Bytes lehnt Download ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex: Keine Demo vor Release - Piranha Bytes lehnt Download ab
 
Es wirkt unkonventionell und optisch zumindest gut. Ich hoffe Elex ist auch so gut, wie es momentan scheint
 
Ich weiss nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll.

Einerseits sieht es sehr stimmig aus und das Szenario ist erfrischend.

Aber die matschigen Texturen und die hölzernen Animationen vermießen mir irgendwie die Vorfreude... ich bin sehr auf den Test gespannt, bei 75% aufwärts wirds gekauft.
 
Das ist wie ein Autokauf ohne vorherige Testfahrt. Womöglich weil von den versprochenen 400 PS, nur 75 PS an Bord sind.

Nein PB, den Kredit habt ihr mit euren absolut schrottigen Games völlig verspielt. Keine Demo, kein Kauf. Ich hoffe viele Gamer denken genauso und das Ding bleibt im Regal liegen.
 
Bei Open-World Spielen gibt es eh nur selten eine Demo. Das war früher schon so.
 
@Grabenkaempfer

@Grabenkaempfer

Dein Vergleich ist einfach nur unlogisch und hinkt gewaltig.

Einmal davon abgesehen, dass was PB betrifft meine Meinung sich nicht im Mindersten mit deiner deckt oder kreuzt und ich deinen Frust in dieser Hinsicht nicht verstehe, finde ich es gerade zu verstörend, dass du so einen Hass auf PB hegst und hoffst, dass sie mit Elex keinen Erfolg haben werden und dass es "im Regal liegen bleibt".

Wieso?
Was gehts dich an was andere Leute kaufen?
Und nein ich denke nicht genauso sondern frage mich was zur Hölle dir über die Leber gelaufen ist.

Und wo ist eigentlich Xardas???

LG Pyrian
 
Also, wenn es keine Demo gibt werde ich mir es auch nicht kaufen.
Die letzten Spiele waren so schlecht das mir übel wird, wenn ich daran Denke nochmal Geld für sowas auszugeben.
Risen 2 und 3 waren so schlecht das ich gar nicht glauben konnte das die Leute Gothic 1 + 2 entwickelt haben.
Schlechte Story, dumme Sprüche und vom Kampfsystem wollen wir gar nicht anfangen.
 
Ich brauch keine Demo. Tests und besonders Meinungen von Spielern werden es auch tun.
 
Zurück