• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: "Mehr für den PC getan als Microsoft"

Microsoft macht gar nix, EA ein bisschen was für den PC.

Also ist die Grundaussage sogar korrekt. Ist aber dennoch keine Meisterleistung, ganz und gar nicht.
 
In Amerika brauchst du sehr wohl eine Kreditkarte, die an einer 'gas station' lachen dich aus, wenn du mit einem Bündel Dollar Noten ankommst.
Soweit ganz richtig, wobei ich in USA mit debit cards, deren Form von EC-Karte, ganz gut zurecht kam. Nur, dass ich die nicht überziehen konnte.

Ach ja, und zu dem KK Thema hier. Wer keine großartig hohen Zahlungen vornimmt, nicht gern auf Pump lebt, lieber bar zahlt, nicht oder selten ins Ausland fährt oder fliegt; wozu braucht derjenige in Dreiteufelsnamen so eine Kredirkarte?
Trifft bei mir alles zu. Mit EC-Karten kann man doch ähnlich auf Pump zahlen, wenn auch mit engerem Limit. Aber seit ich im Internet einkaufe habe ich eine KK. Das war früher einfach das Zahlungsmittel dafür... und ist jetzt eben noch eines unter vielen. Für mich finde ich es aber praktisch unkompliziert. Und auch wenn es nicht mehr so oft ins Ausland, aber zum einchecken in ein Hotel wird KK oft vorausgesetzt (weiß aber nicht wie man das ohne macht).

Naja, hier wurde eigentlich nur festgestellt, dass KK weit verbreitet sind (in D nicht ganz so sehr), und dann wurde diskutiert was es für verschiedene Anbieter und Tarife gibt. Ich persönlich finde sie praktisch, sehe aber nicht wie einen der Verzicht zu einem Exoten, oder gar implizierten Idioten machen soll.
 
Warum schreibt man sich denn zB das Verkaufen von Spielerdaten an Drittfirmen in die AGBs rein, wenn man nicht vorhat, das zu nutzen ...?

Ist das Übermitteln der Hard- und Softwaredaten denn bei Origin genauso freiwillig wie bei Steam?

Ja es stand drin und das darf man EA auch Dick und Fett ankreiden, aber der Flamer wollte immer noch mit der uralten und längst überholten Nummer ankommen das Origin selbst jemals den Rechner hat ausspioniert und es noch Munter fröhlich weiter tut, obwohl die "Beweiße" einfach und Billigst gefälscht waren und das halt einfach Flamermüll ist.
Auch ist da noch der Punkt, das die wieder nicht die einzigen sind die irgendwelchen Krams in die AGBs reinschreiben die nicht koscher sind, was es nicht besser macht, aber man nicht vergessen sollte und naja:

:rolleyes:
Soll ich den Zynismus noch Extra Kommentieren?
 
So oder so ist EA trotzdem nur noch ein einzige Lachnummer in meinen Augen.
Früher habe ich wirklich gerne EA Titel gespielt, mittlerweile aber bringen sie kaum noch vernünftige Spiele aus. Das einzige EA Spiel was ich mir dieses Jahr noch gekauft habe war FIFA 14 und das war dann auch wirklich der letzte Titel von EA den ich mir kaufen werde. Schlechte Server, extrem schlechte ausbalanciert und nebenbei will EA natürlich durch Mikro Transaktionen sich eine goldene Nase verdienen. Ist ja leider mittlerweile bei vielen Spielen so, aber EA übertreibt es für mich einfach und deshalb ist die Marke für mich gestorben.
 
Zurück