• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ElastoMania Community Turnier - Es geht los!

AW: Verspätung

PreasT am 01.11.2005 17:58 schrieb:
Moment mal...
Elasto-AGB schrieb:
Der Sieger hat sich innerhalb von 48 Stunden nach Bekanntgabe des Endergebnisses zu melden, ansonsten gewinnt der Fünftplatzierte, falls dieser sich rechzeitig zu Wort gemeldet hat.
Tja, PreasT, Pech für Dich :rolleyes:

bierchen am 01.11.2005 18:15 schrieb:
Elasto-AGB schrieb:
Der Sieger hat sich innerhalb von 48 Stunden nach Bekanntgabe des Endergebnisses zu melden, ansonsten gewinnt der Fünftplatzierte, falls dieser sich rechzeitig zu Wort gemeldet hat.
Nene du, das muss heißen "der Sechstplatzierte"... *g* ;)

PreasT am 01.11.2005 17:58 schrieb:
Und noch danke für das Tolle Siegerbild, das sieht wirklich sehr gut aus!

nochmal thx @ all
*Grml* Glückwunsch *nuschel* *grml*

Versteh ich das jetzt recht, dass du dich mit dem Bild da oben (was in angetrunkenem Zustand wie eine gute Idee schien *g*) zufrieden gibst? Ich meine, wir hatten ja über evtll. Preise und so geredet. Ich finde, wir sollten da was regeln (aber im Endeffekt hängt wieder alles von mir ab, ne..? >:| )

Dimebag am 02.11.2005 11:19 schrieb:
Ich meine, wir hatten ja über evtll. Preise und so geredet. Ich finde, wir sollten da was regeln
Du hast ja schon einen Kasten portugiesisches Bier als Hauptpreis versprochen. ;)

Das habe ich glaub schonmal vorgeschlagen: Jeder von uns L0sern schickt PreasT irgendein ausgemustertes PC-Spiel, einen richtigen Rohrkrepierer. Na?

Dumbi am 02.11.2005 11:32 schrieb:
Dimebag am 02.11.2005 11:19 schrieb:
Ich meine, wir hatten ja über evtll. Preise und so geredet. Ich finde, wir sollten da was regeln
Du hast ja schon einen Kasten portugiesisches Bier als Hauptpreis versprochen. ;)

Das habe ich glaub schonmal vorgeschlagen: Jeder von uns L0sern schickt PreasT irgendein ausgemustertes PC-Spiel, einen richtigen Rohrkrepierer. Na?
Ja, sowas hätte ich zu bieten.
Als Alternative auch 'ne alte (sehr alte, '97 glaub ich) PC-Games (erstes Preview zu Half Life :-D ) oder sogar was halbwegs wertvolles, einen 80mm Lüfter mit blauer Led von Arctic (regelbar).
Ja, mit Dime wird Sie geholfen. :B

hmm... sehr sozial von euch, dass ihr mir was schicken wollt =) =)

tja dimebag, die PCG werde ich leider ablehnen müssen, da meine brüder und ich schon sein 1995 PCG im Abo haben.... ;)
und selbst an lüftern bin ich schon bedient.... :P

Was hättet ihr denn so für alte (oder auch nicht so alte) games zu bieten :confused:

ich kann euch dann ja sagen, mit welchen ich einverstanden wäre, und welche ich schon habe :P ;)

MFG

PreasT

PS: das mit dem Bier wäre natürlich auch nicht schlecht :B :top:

PreasT am 02.11.2005 23:03 schrieb:
hmm... sehr sozial von euch, dass ihr mir was schicken wollt =) =)

tja dimebag, die PCG werde ich leider ablehnen müssen, da meine brüder und ich schon sein 1995 PCG im Abo haben.... ;)
und selbst an lüftern bin ich schon bedient.... :P

Was hättet ihr denn so für alte (oder auch nicht so alte) games zu bieten :confused:

ich kann euch dann ja sagen, mit welchen ich einverstanden wäre, und welche ich schon habe :P ;)

MFG

PreasT

PS: das mit dem Bier wäre natürlich auch nicht schlecht :B :top:
Ne also, dass mit den Games muss schon Überraschung sein, ausserdem ist's auch lustiger so. Is' ja eher eine Erinnerung =)
Der Kasten Bier wird wie versprochen auf dich getrunken - dieses Wochende!
Zur Not könnte ich dir 'ne Buddel schicken - aber wie (und ob überhaupt) die bei dir ankommt? Bei den versoffenen Postboten und so... :B

naja... ok.... also ich lass mich mit den Games vollkommen von euch überraschen... !! =) :rolleyes:

hast recht, Dimebag, es ist wirklich viel spannender, wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt.... :]

und Postboten sind nicht nur versoffen, sondern haben auch einen extremen Zerstörungswahn :B :B

Komisch, jetzt wo's an Preise auszahlen geht meldet sich keine Sau mehr hier oder wie? :oink:
Muss ich erst wieder omails an alle schreiben oder was? Passt auf, sonst kriegt ihr noch einen Zwangs-Ava aufgedrückt, der sich gewaschen hat :B

Dimebag am 06.11.2005 22:53 schrieb:
Komisch, jetzt wo's an Preise auszahlen geht meldet sich keine Sau mehr hier oder wie? :oink:
Muss ich erst wieder omails an alle schreiben oder was? Passt auf, sonst kriegt ihr noch einen Zwangs-Ava aufgedrückt, der sich gewaschen hat :B
Wenn man mal etwas weiter denkt, dann könnte man u.U. drauf kommen, dass wir PreasTs Adresse brauchen um ihm unsere Gurken Spieleklassiker schicken zu können. Ich wollt abwarten, ob sonst noch jemand drauf kommt. :B

Wenn ich die bekomme, dann bekommt er von mir auch was geschickt, keine Frage. =)
Die Mülltonne müsste eh wieder mal geleert werden
%)

Aber PreasT muss sich verpflichten, dass er die erhaltenen Spiele veröffentlicht. Meines kennt ihr ja doch nicht :oink:

bierchen am 06.11.2005 23:23 schrieb:
Wenn man mal etwas weiter denkt, dann könnte man u.U. drauf kommen, dass wir PreasTs Adresse brauchen um ihm unsere Gurken Spieleklassiker schicken zu können. Ich wollt abwarten, ob sonst noch jemand drauf kommt. :B
Uuuuiiiii *verbeugung.vor.so.viel.intelligenz* :finger:
Natürlich brauchen wir die Adresse, aber sein Einverständnis kann ja wohl jeder hier reinschreiben, gelle?

Also PreasT, mach dich dran, uns deine Adresse zu schicken, und melde mir dann, wer dir nichts geschickt hat, für die Drücker denk ich mir dann was aus *g*

Dimebag am 07.11.2005 13:43 schrieb:
Ey, die Pr0n Zeitschriften gehen an den Veranstalter! >:|
Ich wollte ihm tatsächlich einen (gebrauchten) Playboy aus meiner Heimat zuschicken, also auf kroatisch... :B
Willste auch einen? *g*

Dumbi am 07.11.2005 14:20 schrieb:
Dimebag am 07.11.2005 13:43 schrieb:
Ey, die Pr0n Zeitschriften gehen an den Veranstalter! >:|
Ich wollte ihm tatsächlich einen (gebrauchten) Playboy aus meiner Heimat zuschicken, also auf kroatisch... :B
Willste auch einen? *g*
An sich ja - kommt auf allerdings auch auf den Zustand an... Wie definierst du "gebraucht"? Nicht dass hinterher die Seiten kleben oder so :$

Dimebag am 07.11.2005 14:59 schrieb:
An sich ja - kommt auf allerdings auch auf den Zustand an... Wie definierst du "gebraucht"? Nicht dass hinterher die Seiten kleben oder so :$
Hehe, sowas musste ja kommen! :-D
Nene, ist alles in einem :top: zustand, habe ich eher aus Jux gekauft! ;)

Dumbi am 07.11.2005 15:06 schrieb:
habe ich eher aus Jux gekauft! ;)
Ja ja, aus Spass an der Freud sozusagen, ne? :B Also, wenn du dir die Dinger gekauft und dir nicht mindestens einmal darüber einen gehobelt hast, dann kannst du mit Geld noch schlechter umgehen als ich :)

Zurück