• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ElastoMania Community Turnier - Es geht los!

AW: VERLÄNGERUNG

puhh.... hab gerade noch meine Replays eingeschickt..... hoffentlich reichen meine zeiten %)

bekommen eigentlich auch der 2te und 3te einen Preis :confused: bekommt eigentlich überhaupt jemand einen Preis :confused:

MFG
PreasT

So meine Replay sind weg. Level 16 war vielleicht ein Mist :pissed:
Eines sag ich Euch: Eigentlicher Gewinner dieses Turnier ist derjenige, der Level 18 owned! :-D

PreasT am 26.07.2005 23:41 schrieb:
puhh.... hab gerade noch meine Replays eingeschickt..... hoffentlich reichen meine zeiten %)
Sag mir Deine Zeiten und ich sag DIr ob sie reichen :-D

bekommen eigentlich auch der 2te und 3te einen Preis :confused: bekommt eigentlich überhaupt jemand einen Preis :confused:
Für Dich können wir da sicher eine Ausnahme machen :rolleyes:
:finger:

So Leutz,

erstmal sorry für die Verspätungen, aber ich habe einfach zu viel um die Ohren in letzter Zeit. Ich verspreche, morgen abend sie die Zeiten online und der Sieger wird gekuehrt, die Verlierer gedisst :-D

Wichtig!!

Ich habe keine Zeiten von zect0r !!

Was lange wärt, wird endlich gut!

Damit unser Finale noch besser wird, gibt's nochmal eine Verlängerung - diesmal von ca. 2 Wochen :B

zect0r war / ist krank und hat keine Zeiten parat. So macht das Finale aber keinen Spass. :hop:

Ich fahre heute nacht in den Urlaub. Habe erst in ca. 2 Wochen wieder Internet.

Also Leute, geht ein paar Tage an die Sonne bevor ihr euch wieder in den Elma-Keller einschliesst und dann lassen wir das Finale mit Weltmeister-reifen zeiten so richtig krachen.

bis denn und ich wünsche mir und euch einen schönen Urlaub :-D

zurück

So hallo Leute, ich bin zurück, ihr hoffentlich auch.

Wann wollen wir weitermachen? Ich dachte so, die Zeiten Ende dieser Woche auszuwerten. Also müssten so bis Donnerstag Abend alle definitiven Zeiten da sein. Ist das für jeden ok?

Grüezli

AW: zurück

Dimebag am 15.08.2005 20:52 schrieb:
So hallo Leute, ich bin zurück, ihr hoffentlich auch.

Wann wollen wir weitermachen? Ich dachte so, die Zeiten Ende dieser Woche auszuwerten. Also müssten so bis Donnerstag Abend alle definitiven Zeiten da sein. Ist das für jeden ok?

Grüezli
Du schon wieder? :(
Meine Zeiten hast Du ja noch, oder? Wenn ja bekommst Du nur dann noch neue Zeiten, wenn ich meine noch Zeiten verbessern kann, was aber angesichts meiner bereits bombastischen Zeiten eher unwahrscheinlich ist. :-D

bierchen am 15.08.2005 21:57 schrieb:
Meine Zeiten hast Du ja noch, oder? Wenn ja bekommst Du nur dann noch neue Zeiten, wenn ich meine noch Zeiten verbessern kann, was aber angesichts meiner bereits bombastischen Zeiten eher unwahrscheinlich ist. :-D
Jo, ich habe alle Zeiten noch. Also mach dich ran und verbessere deine Schandzeiten.

Dimebag am 16.08.2005 11:28 schrieb:
bierchen am 15.08.2005 21:57 schrieb:
Jo, ich habe alle Zeiten noch. Also mach dich ran und verbessere deine Schandzeiten.

Also ich hab keinen bock und auch zuviel zu tun,... :oink:

mfg zectOr

zectOr am 16.08.2005 12:02 schrieb:

mfg zectOr
Du Penn0r, da hofft man, dass du dich erhohlst und wieder frisch mitmachst, und dann sowas :pissed:
Wegen den letzten 3 Level willst du doch wohl nicht solch eine Schande über dich ergehen lassen??

Yeah, ihr Luschen, bierchen's back :-D

Hab meine Zeit in einem Level spitzenmäßig verbessert. Bekommst also Donnerstag abend nochmal ne Mail von mir, Dime.

Dimebag am 16.08.2005 16:00 schrieb:

mfg zectOr
Du Penn0r, da hofft man, dass du dich erhohlst und wieder frisch mitmachst, und dann sowas :pissed:
Wegen den letzten 3 Level willst du doch wohl nicht solch eine Schande über dich ergehen lassen??
.... für dich,... werd ich nochmal meinen Motorrad helm rauskramen und ein großes comeback starten ;)

mfg zectOr

zectOr am 16.08.2005 19:21 schrieb:
Dimebag am 16.08.2005 16:00 schrieb:

mfg zectOr
.... für dich,... werd ich nochmal meinen Motorrad helm rauskramen und ein großes comeback starten ;)

mfg zectOr
That's the spirit :-D

So wegen diesem Schwachmat michiman habe ich jetzt vergessen, meine Replays zu schicken. Aber hier ist ja auch komplett tote Hose. Wie sieht es aus, gibt es wieder einen Tag drauf, Dime? Hast Du denn schon die Zeiten von zector?

bierchen am 19.08.2005 00:24 schrieb:
So wegen diesem Schwachmat michiman habe ich jetzt vergessen, meine Replays zu schicken. Aber hier ist ja auch komplett tote Hose. Wie sieht es aus, gibt es wieder einen Tag drauf, Dime? Hast Du denn schon die Zeiten von zector?

Nein, hab ich noch nicht.
Ausgewertet wird definitiv Anfang nächster Woche, scheinen zu viele Leute im Urlaub oder so zu sein. So hat jeder am Wochenende Zeit, seine Replays einzuschicken.

bid denn

Dimebag am 19.08.2005 00:36 schrieb:
bierchen am 19.08.2005 00:24 schrieb:

Nein, hab ich noch nicht.
Ausgewertet wird definitiv Anfang nächster Woche, scheinen zu viele Leute im Urlaub oder so zu sein. So hat jeder am Wochenende Zeit, seine Replays einzuschicken.

bid denn

super :top:

nächste woche bin ich im urlaub .......

PreasT am 20.08.2005 12:51 schrieb:

bid denn

Wir können ohne Probleme länger warten, auf eine oder zwei Wochen mehr kommt es nicht an. Ich finde, beim Finale sollten halt alle dabei sein. Es war super spassig bis jetzt, da sollte das Finale nicht untergehen. Wann kommst du wieder (falls du noch da bist)?

Dimebag am 22.08.2005 01:17 schrieb:
PreasT am 20.08.2005 12:51 schrieb:

bid denn

Wir können ohne Probleme länger warten, auf eine oder zwei Wochen mehr kommt es nicht an. Ich finde, beim Finale sollten halt alle dabei sein. Es war super spassig bis jetzt, da sollte das Finale nicht untergehen. Wann kommst du wieder (falls du noch da bist)?

Ich bin jetzt wieder da :-D

PreasT am 29.08.2005 23:17 schrieb:
Ich bin jetzt wieder da :-D
Ah, sehr schön :-D
Die Tage kommen dann jetzt die finalen Ergebnisse (also mein grossartiger Sieg!!)
Vielleicht rafft sich zect0r ja auch noch dazu auf, endlich seine Zeiten einzusenden >:|

Verspätung

Leutz,

sorry für all die Verspätungen, aber ich kann mich seit meinem Urlaub vor Arbeit nicht retten...

Prognose: in 14 Tagen.

Bis die Ergebnisse raus sind, nehme ich natürlich weiter Replays an, wer sich verbessern will, nur zu.

Bis bald
Dime

AW: Verspätung

Dimebag am 09.09.2005 21:03 schrieb:
Leutz,

sorry für all die Verspätungen, aber ich kann mich seit meinem Urlaub vor Arbeit nicht retten...

Prognose: in 14 Tagen.

Bis die Ergebnisse raus sind, nehme ich natürlich weiter Replays an, wer sich verbessern will, nur zu.

Bis bald
Dime

Hast du meine Replays erhalten? :-o

Zurück