• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ElastoMania Community Turnier - Es geht los!

AW: Verspätung

sooo.... als ich heute meinen Briefkasten öffnete konnte ich zu meiner freude ein Päcken von jemandem aus der PC-games community finden =)

Dieses mal war es tohei, der mir eines seiner lieblinge zugeschickt hat.
Und zwar war das

Colin McRae Rally 2

und da ich weiß, dass das Spiel super ist, war das auch wirklich sehr gut getroffen :top:

Vielen Dank an dich!

MFG

PreasT

PreasT am 24.01.2006 15:23 schrieb:
Und zwar war das
Who the F+++ is tohei? :B

:-D

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass etwas noch immer nicht ganz abgeschlossen ist... :oink:

bierchen am 24.01.2006 15:34 schrieb:
Und zwar war das

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass etwas noch immer nicht ganz abgeschlossen ist... :oink:
War echt geil von tohei :top: :top:

bierchen, spar dir die Anspielungen >:| Ich denke, ich habe schon bewiesen, dass ich wohl mal etwas länger brauche, die Angelegenheit aber immer zur allgemeinen Zufriedenheit erledige. :-D

bierchen am 24.01.2006 15:34 schrieb:
Und zwar war das

Wenn du dir die Punkteliste einmal genau ansiehst bin ich der der mit 3 ganz klaren Punkten vor dir die Meisterschaft abgeschlossen hat :finger:

Damit hab ich meine Schuld,wie es ja ausgemacht war beglichen. ;)

ich hab zwar damals nicht an eurem turnier teilgenommen, aber es würde mich mal interessieren, ob dime es nach über einem jahr mal mittlerweile geschafft hat abzuschicken %)

rengaru am 06.02.2007 20:28 schrieb:
ich hab zwar damals nicht an eurem turnier teilgenommen, aber es würde mich mal interessieren, ob dime es nach über einem jahr mal mittlerweile geschafft hat abzuschicken %)
Nein. Aber es wurde nicht vergessen, wie neulich an anderer Stelle erwähnt.

Hm, ich wusste, da war doch noch was :B

Mal versuchen, mit PreasT Kontakt aufzunehmen :-D

Zurück