• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ElastoMania Community Turnier - Es geht los!

AW: Verspätung

Dimebag am 07.11.2005 15:33 schrieb:
Also, wenn du dir die Dinger gekauft und dir nicht mindestens einmal darüber einen gehobelt hast, dann kannst du mit Geld noch schlechter umgehen als ich :)
Schön hast du das gesagt ;)

rofl..... :B :top:

warum schickt mir nicht gleich jeder von euch nen GinaWild.... da gibts ja so viele Episoden von, da werde ich bestimmt auch keinen doppelt haben... :finger:

@Dumbi

ich möchte garnicht wissen, was da alles für Gebrauchsspuren drauf sind... :P

EDIT:

ich schicke mal jedem von euch meine Adresse.... =)

edit2

ach ja dumbi.... falls du den alten Playboy unbedingt los werden willst, dann kannst du ihn gerne an zectOr schicken, dessen adresse du bei mir anfordern kannst.... :))))) :B

Was soll/muss/kann/darf man denn nun schicken? PC-Spiele oder doch eher was "Anrüchiges" :B (wobei ich mit sowas nicht dienen kann :-D ). Was sind Deine Hobbies abseits von PC, PreasT? *überleg was ich alles schicken könnte* :confused:

PreasT am 07.11.2005 21:38 schrieb:
ach ja dumbi.... falls du den alten Playboy unbedingt los werden willst, dann kannst du ihn gerne an zectOr schicken, dessen adresse du bei mir anfordern kannst.... :))))) :B
Wir wollen mal nicht übertreiben, Dime hat ja auch schon Interesse angemeldet... :B
Ausserdem kann ich nichts dafür, dass ihr alle notgeil seid! :P

Dumbi am 08.11.2005 11:28 schrieb:
PreasT am 07.11.2005 21:38 schrieb:
Wir wollen mal nicht übertreiben, Dime hat ja auch schon Interesse angemeldet... :B
Ausserdem kann ich nichts dafür, dass ihr alle notgeil seid! :P

sagt der, der mir nen playboy anbietet..... :finger:

hmmmm

hobbies ausser PC, für das man utensilien brauchen könnte :confused:

tja.... ich fürchte..... --- könntest mir höchstens geld fürs kino bzw. parties schicken... :finger:

ach.... was mir noch einfällt.... ich hör ganz gerne musik.... :) - - - könntest mir ja ne coole CD schicken.... (bevorzuge die bands AC!DC, hammerfall, rammstein, seether und vll. noch sachen, die in die richtung gehen.... =) )

PreasT am 10.11.2005 22:01 schrieb:
ich weiß, es iss ne blöde frage, aber was geht jetzt ab :finger:
Sag Du es mir :finger:

Also bei mir laufen die Vorbereitungen für den Versand des 10 Kilo Pakets an Dich. Sag bescheid wenn der Rosinenbomber das Paket bei Dir abgeworfen hat. :-D

sooooo

heute sind pünktlich als ich mich von meinem Bett rausbewegt habe, die ersten 2 Spielepakete im Briefkasten gelegen =) --- die beiden Pakete waren von Dumbi und von bierchen.....

von Dumbi hab ich erhalten: ---> IGI - classic edition
und von bierchen: ---> unreal und Blackstone Chroniken

ich war schon sehr überrascht, das mir bierchen gleich 2 games geschickt hat...
:-D --- von blackstone chroniken hab ich noch nie was gehört, aber ich weiß, das IGI und unreal auf jeden fall g0il sind, und ich hab beide noch nicht gespielt :top:

Danke an euch beide, die spiele sind echt super :top: (und vorallem alle in so einem sehr guten zustand.... --- keine sorge, ich werde sehr gut drauf aufpassen
:finger:)

so ich geh jetzt ne runde zöggern !

MFG

PreasT

PS: nette beilegzettel..... (vorallem bierchen anguck..... :finger:)

PreasT am 19.11.2005 16:26 schrieb:
keine sorge, ich werde sehr gut drauf aufpassen :finger:)
Jo man, pass gut auf sie auf und füttere sie immer regelmäßig und gehe mit ihnen an die frische Luft und... :B
edit: Ich sehe mir gerade die Amazon-Preise für Bierchens Blackstone Chroniken an...
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00004TPBL/all/ref=ufu_lmi_/302-2220100-5540001
:haeh: %)

Dumbi am 19.11.2005 16:31 schrieb:
edit: Ich sehe mir gerade die Amazon-Preise für Bierchens Blackstone Chroniken an...
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00004TPBL/all/ref=ufu_lmi_/302-2220100-5540001
:haeh: %)
F***! Ich will mein Spiel zurück! :B
Ich habe das selbst nie gespielt, so weit ich weiß, ist das ja so ein komisches "Klick-Spiel" %)
Ich hab das damals von meinem Vater bekommen. Ich glaube aber nicht, dass der sich das gekauft hat. Muss also ein Promo-Ding sein.

Der Grund, dass ich 2 Spiele schickte, ist der, dass ich dachte, dass die Blackstone Chroniken alleine nicht wirklich brauchbar wäre. Ich wollte es aber auf jeden Fall loswerden. :finger:

Hab inzwischen auch daran gedacht, das Game aus dem Hause meiner Eltern mitzubringen.

Ist ein 4-CD Knaller aus dem Jahre 1996 :-D

Jetzt muss ich's nur noch möglichst sicher
und billig
verschicken

Dimebag am 21.11.2005 22:46 schrieb:
Hab inzwischen auch daran gedacht, das Game aus dem Hause meiner Eltern mitzubringen.

Ist ein 4-CD Knaller aus dem Jahre 1996 :-D

Jetzt muss ich's nur noch möglichst sicher
und billig
verschicken

hmmmm wieder was, auf das ich mich freuen kann..... :-D

*grübel grübel grübel* --- welches spiel aus ´96 hat 4CDs und könnte ein "knaller" sein..... :B

PreasT am 22.11.2005 17:34 schrieb:
*grübel grübel grübel* --- welches spiel aus ´96 hat 4CDs und könnte ein "knaller" sein..... :B
Dime hat sich bestimmt verschrieben: Das Spiel ist von 1986 (für'n C64) und hat vier 5,25''-Disketten! :B

PreasT am 22.11.2005 17:34 schrieb:
hmmmm wieder was, auf das ich mich freuen kann..... :-D

Mit "Knaller" meinte ich eher die Präsentation ;)
Ich weiss nicht, ob das Game bekannt war. Aber technisch damals ziemlicher Hammer, vor allem der Sound, Respekt.
Spielerisch eher ziemlich simpel, aber mir hat's trotzdem Spass gemacht. Ein gutes Game für zwischendurch.

@ Dumbi: Penn0r, ich veranstalte das Ding hier, schlage Preise vor, und dann beschuldigst du mich der Knauserigkeit? :finger2:

Wobei, ich hätte hier noch ein paar Amiga Games, wenn PreasT daran Interesse hat...

@ Dumbi: Penn0r, ich veranstalte das Ding hier, schlage Preise vor, und dann beschuldigst du mich der Knauserigkeit? :finger2:

ich glaub das hast jetzt n bisschen in flaschen Hals gekrigt, dimebag, er wollte dir damit bestimmt nicht eins auswischen, sondern nur zur allgemeinen belustigung betragen...... :-D

@dumbi

jetzt hast ihn wütend gemacht..... hoffentlich bist jetzt glücklich.... :B :finger:

Wobei, ich hätte hier noch ein paar Amiga Games, wenn PreasT daran Interesse hat... [/quote]

amiga iss wohl doch n bisschen alt.... :B (mein erster PC war ein 486er DX mit 33Mhz =) --- ein tolles ding)
aber gegen DOS spiele hätte ich eigentlich nix ein zu wenden....... (solange ich sie noch nicht habe.... :finger: )

Dimebag am 22.11.2005 19:23 schrieb:
Die Preise habe ich vorgeschlagen, Lügn0r! >:| :finger:
Hat PreasT eigentlich schon ein paar weitere Spiele bekommen?

PreasT am 28.11.2005 12:34 schrieb:
Hat PreasT eigentlich schon ein paar weitere Spiele bekommen?

öhm nö bis jetzt noch nicht...... :P *auf post wart :B *
Immer mit die Ruhe, ich steck das Teil diese Woche in die Post. Hab noch das Handbuch gesucht, aber das muss verschollen sein (falls es überhaupt eins gab).

Ach ja, Dumbi:
MOWL!!ELF

Dimebag am 28.11.2005 12:42 schrieb:
Immer mit die Ruhe, ich steck das Teil diese Woche in die Post.

*räusper*
Vielleicht kommt das Teil noch zu Weihnachten an, mal gucken wann ich zur Post kann
*pfeif*

Zurück