Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt diese Woche. Wie ich bierchen schonmal erzählt habe verbringe ich mein Leben zur Zeit auf der Arbeit (von wo ich auch poste) und habe dann Abends dementsprechend wenig Zeit / Lust.
Aber diese Woche ist versprochen
Es kommt diese Woche. Wie ich bierchen schonmal erzählt habe verbringe ich mein Leben zur Zeit auf der Arbeit (von wo ich auch poste) und habe dann Abends dementsprechend wenig Zeit / Lust.
Aber diese Woche ist versprochen
Das macht natürlich (oder mathematisch) folgenden finalen, endgültigigen und unwiderruflichen Endstand:
1 - PreasT - 79 Punkte
2 - Dimebag - 71 Punkte
3 - zectOr - 33 Punkte
4 - tohei - 23 Punkte
5 - bierchen - 20 Punkte
6 - Dumbi 17 Punkte
7 - Skimblecat und PForsberg - 1 Deserteur-Punkt
So, ihr Schweine, bevor ich mich jetzt weiter äussere, geh ich erst mal eine Runde flennen...
Auf sowas wartet man dann Monate *schluchz*... Ihr Cheater, Betrüger, Bescheisser, Nepper, Schlepper, Bauernfänger, etc etc etc...
*heul*
Nach so langer Zeit hab ich wirklich nicht mehr an den Sieg gedacht, und vorallem war ich der Meinung, dass mich Dimebag in der Pfeife rauchen würde...
aber ich habs tatsächlich geschafft ***freu***
Ich muss sagen speziell Dimebag und Zector waren sehr schweere Gegner, doch am schluss hat sich doch noch alles zum guten gewendet (für mich )
Aber nicht traurig sein Dimebag, du warst wirklich sehr gut !
Und noch danke für das Tolle Siegerbild, das sieht wirklich sehr gut aus!