• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eishockey WM im DSF

rem5thnov am 18.05.2008 23:01 schrieb:
war ein spannendes Match, mit verdienten, erkämpften Sieg für Russland.
Sehe ich auch so. War toll anzuschauen was man geboten bekam. Ab da wo übertragen wurde haben sie viel Druck gemacht. Kanada kam kaum noch zu Chancen. K.A. ob die Platt waren.. ^^

Glückwunsch :)
 
Solon25 am 18.05.2008 23:55 schrieb:
rem5thnov am 18.05.2008 23:01 schrieb:
war ein spannendes Match, mit verdienten, erkämpften Sieg für Russland.
Sehe ich auch so. War toll anzuschauen was man geboten bekam. Ab da wo übertragen wurde haben sie viel Druck gemacht. Kanada kam kaum noch zu Chancen. K.A. ob die Platt waren.. ^^

Glückwunsch :)

das gibt aufstände in kanada, die sind ja da eh nicht zimperlich, wenn es um fanrandale geht :-D ;)

aber jetzt gibt es erstmal nen vodka auf eis...
 
tja schade für kanada, hab mir aber schon gedacht, dass es so kommen wird.. was ich gesehen hab(dsf) waren eigentlich nur die russen am drücker... gewonnen haben sie aber nicht unverdient...
 
Die Russen haben im letzten Drittel richtig Gas gegeben und sich Chance um Chance erarbeitet, auch wenn es oft ein Umstellen des Tores war. Und die beiden Tore von Kowalschuk waren natürlic schon geil.
:]
 
Zurück