Ich dachte immer Limited Editions wären eben limitier ^^Kannst du so kaufen.
Die GTX 560 Ti 448 Cores war ursprünglich eine limitierte "Sonderedition" für das Weihnachtsgeschäft 2011. Deshalb Limited Edition.
Ich dachte immer Limited Editions wären eben limitier ^^Kannst du so kaufen.
Die GTX 560 Ti 448 Cores war ursprünglich eine limitierte "Sonderedition" für das Weihnachtsgeschäft 2011. Deshalb Limited Edition.
zu 1 sie soll unter last etwas lauter sein und google einfach mal nach der Gaiward gtx570 Dual Fan ( Gainward GeForce GTX 570 GLH "Goes like hell" im Test - Layout: Outside (Seite 5) - HT4U.net ist zwar eine leicht andere aber kein großer unterschied)
zu 3 ja es muss^^
zu 4 kommt drauf an ob es ein markennetzteil oder ein lowbudget netzteil ist
1.Ich will ja die von Asus nehmen und bei hwv bestellen, wo die die günstigere ist. Allerdings ist die auch 29cm lang Meinst du, das das passen würde? Die verbraucht zudem ja auch noch ganze 3 slots. Ist die von der Leistung her denn über haupt besser als die Dual Fan von Gainward? Okay und jetzt die beiden noch im Vergleich zur Phantom (ich denk mal das ist die beste), die ich grad für 273 gefunden habe267 Euro bekommst du aber auch schon die Gainward GeForce GTX570 Phantom (Mitternachtshoppen vorausgesetzt).
Um den Preis würde ich echt keine GTX560Ti kaufen, egal wieviele Cores die nun hat...
Das Einbauen der Karten dürfte ziemlich simpel sein. Das Xigmatek Asgard hat, laut Hersteller, Platz für 290mm lange Grafikkarten.
Die GTX570 Phantom zB, eine Länge von unter 270mm. Passt also alles, solange du, bei dicken Grafikkarten, nichts in die, bis zu zwei, Slots unterhalb des PCIe Slots verbauen möchtest.
Trotzdem möchte ich dich noch einmal darauf hinweisen, dass das Xigmatek Asgard keine USB 3.0 Anschlüsse im Frontpanel hat, in Zeiten der IvyBridge Mainboards, den quasi heutigen Standards nicht mehr ganz entspricht.
Allerdings, du bist ja noch jung. Und jedes bisschen Bewegung, wenn du am PC sitzt, ist förderlich für's Alter. Glaub mir.