• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein nerviges Update bei Battlefield 3

DasEvilChicken

Anwärter/in
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Gott zum Gruße,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Update bei Battlefield 3. Dieses Update wird nämlich immer und immer und immer wieder runtergeladen. Manchmal ist es 4,5 Gigabyte groß, manchmal 3,8 Gigabyte. Ich habe keine Ahnung wofür das Update ursprünglich war und warum es immer wieder kommt. :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:

Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung oder zumindest einen Ansatz.
:top::top::top:
 
Also, wenn gar nix hilft, dann mal alles löschen und neu installieren - wäre aber dann mit allem drum und dran ein sehr großer Download ^^
 
SO. Leider besteht mein Problem immer noch.

Gibt es vielleicht noch einen andere Möglichkeit dieses Update loszuwerden.

Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert aber das Problem besteht nach wie vor.

:pissed::pissed:
 
Vlt. musst Du wohl oder übel mal deinstallieren, auch Origin, dann PC neustarten, dann noch ALLES an Ordnern mit BF und Origin manuell löschen und es nochmal inkl. Origin neu installieren - oder absolute Radikalkur: Windows neu installieren...
 
Zurück