Ein nerviges Update bei Battlefield 3

DasEvilChicken

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Gott zum Gruße,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Update bei Battlefield 3. Dieses Update wird nämlich immer und immer und immer wieder runtergeladen. Manchmal ist es 4,5 Gigabyte groß, manchmal 3,8 Gigabyte. Ich habe keine Ahnung wofür das Update ursprünglich war und warum es immer wieder kommt. :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:

Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung oder zumindest einen Ansatz.
:top::top::top:
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Also, wenn gar nix hilft, dann mal alles löschen und neu installieren - wäre aber dann mit allem drum und dran ein sehr großer Download ^^
 
TE
DasEvilChicken

DasEvilChicken

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
SO. Leider besteht mein Problem immer noch.

Gibt es vielleicht noch einen andere Möglichkeit dieses Update loszuwerden.

Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert aber das Problem besteht nach wie vor.

:pissed::pissed:
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Vlt. musst Du wohl oder übel mal deinstallieren, auch Origin, dann PC neustarten, dann noch ALLES an Ordnern mit BF und Origin manuell löschen und es nochmal inkl. Origin neu installieren - oder absolute Radikalkur: Windows neu installieren...
 
Oben Unten