E3 2014: Warum Electronic Arts viele Prototypen zeigte

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Warum Electronic Arts viele Prototypen zeigte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: E3 2014: Warum Electronic Arts viele Prototypen zeigte
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Wohl eher möchte EA auf diesen möchtegern "Hey bei uns gibts auch was mit Early Access!" Zug mitaufspringen :P
 

philipp141294

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
253
Reaktionspunkte
10
Ich glaube es ist einfach billiger. Ehrlich gesagt sehe ich mir lieber einen schönen Rendertrailer an, statt auf ein paar Konzeptgrafiken und 3D-Modelle zu starren. Das unterhält mich nicht, und sowas sehe ich mir dann auch irgendwann nicht mehr an.
 
Oben Unten