• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DVD-Player an Monitor anschließen

Nurgler

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
DVD-Player an Monitor anschließen

Hallo,

ich hab folgendes Problem.
Ich wollte also einen DVD-Player mit SCART-Ausgang an einen TFT-Monitor mit VGA-Eingang anschließen. Also hab ich mir nen entsprechenden Adapter besorgt. Problem: Das funktioniert so nicht.
Jetzt hab ich im Netz was gelesen von wegen, dass der Monitor Poritive Scan können muss und auch mit 50Hz angesprochen werden können muss.

Ich hab hier nen Acer AL1916ASD. Ich kann aber nirgens Infos darüber finden ob der das kann, obwohl ich ja mittlerweile glaube, dass das nicht der Fall ist.
Aber ich weiß auch nicht wie ich nen anderen Monitor finden soll, der das kann. :-o

Weiß jemand wo ich sowas herausfinden kann?
 
AW: DVD-Player an Monitor anschließen

Mir fällt da gerade ein, dass ich noch nen PC mit nem Pentium III mit 500MHz hätte. Laufen darauf DVDs ohne ruckeln?
 
AW: DVD-Player an Monitor anschließen

Nurgler am 28.05.2007 12:47 schrieb:
Mir fällt da gerade ein, dass ich noch nen PC mit nem Pentium III mit 500MHz hätte. Laufen darauf DVDs ohne ruckeln?


hmm, musst du mal checken. könnte knapp werden. ich glaub, bei der DVD software, wenn du mal bei amazon schaust, stehen die anforderungen dabei,
 
AW: DVD-Player an Monitor anschließen

Herbboy am 28.05.2007 13:37 schrieb:
Nurgler am 28.05.2007 12:47 schrieb:
Mir fällt da gerade ein, dass ich noch nen PC mit nem Pentium III mit 500MHz hätte. Laufen darauf DVDs ohne ruckeln?


hmm, musst du mal checken. könnte knapp werden. ich glaub, bei der DVD software, wenn du mal bei amazon schaust, stehen die anforderungen dabei,

Hm. Ich glaub das sieht eher schlcht aus...
 
Zurück