• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVD geschluckt

A

Atrox

Gast
joa, mein dvd laufwerk hat grad meine dvd verschluckt und gibt sie nicht mehr her. sie is noch ganz, das laufwerk lässt sich normal öffnen. ich seh die dvd, sie bewegt sich quasi über dem schlitten mit jedoch kann ich sie aufgrund des platzmangels nicht rausziehen...

irgendwelche ideen?

Atrox am 26.12.2006 23:16 schrieb:
joa, mein dvd laufwerk hat grad meine dvd verschluckt und gibt sie nicht mehr her. sie is noch ganz, das laufwerk lässt sich normal öffnen. ich seh die dvd, sie bewegt sich quasi über dem schlitten mit jedoch kann ich sie aufgrund des platzmangels nicht rausziehen...

irgendwelche ideen?
Hä?? :confused:
Dein Laufwerk geht auf, aber du kriegst die DVD nicht raus? Ja wo ist sie denn dann?

machbetmachallabett am 26.12.2006 23:18 schrieb:

irgendwelche ideen?
Dein Laufwerk geht auf, aber du kriegst die DVD nicht raus? Ja wo ist sie denn dann?
naja quasi einen halben zentimeter über dem schlitten.

hier is foto
http://frupic.frubar.net/shots/1816.jpeg

und wenn ich laufwerk zumach, geht sie wieder mit nach hinten.

irgendwelche ideen?

Draht bei dem man die letzten 2 mm um 90° biegt und Fingerspitzengefühl.

Wenn das nicht hilft, musst du wohl das pöse Laufwerk zerlegen. :-|

Atrox am 26.12.2006 23:22 schrieb:
machbetmachallabett am 26.12.2006 23:18 schrieb:

irgendwelche ideen?
naja quasi einen halben zentimeter über dem schlitten.

hier is foto
http://frupic.frubar.net/shots/1816.jpeg

und wenn ich laufwerk zumach, geht sie wieder mit nach hinten.
LOL! Wie haste denn das hingekriegt?

Japp am 26.12.2006 23:22 schrieb:

irgendwelche ideen?

Draht bei dem man die letzten 2 mm um 90° biegt und Fingerspitzengefühl.

Wenn das nicht hilft, musst du wohl das pöse Laufwerk zerlegen. :-|
k, das ging ja doch. danke für die hilfe...

leider is mein nfs most wanted jetzt im arsch >:-|

btw is sowas meist zufall, oder is das ein anzeichen für ein kaputtes laufwerk?

@machbet:
frag mich was leichteres. wollte das spielstarten, auf einmal hats ein geräusch gemacht, als ob 20 fingernägel auf einer tafel kratzen würden. dachte mir schon, super das ding hats zerfetzt...

Atrox am 26.12.2006 23:27 schrieb:

Wird wohl Zufall gewesen sein.

Ich hatte mal einen billig DVD-Player aus Fernost und da durfte ich jeden Monat die ein oder andere DVD rausangeln. :-D
Jedoch ist ist mir noch nie eine flöten gegangen; was wohl daran lag, dass das Ding nicht so schnell drehte wie eine PC-Laufwerk.
Am PC hatte ich das Phänomen bisher noch nicht.

Mir passierts manchmal, dass sich die DVD im Laufwerk so verkantet, dass das Laufwerk nicht mehr aufgeht. Das Problem lässt sich meistens durch gutmütiges Klopfen lösen.

Japp am 26.12.2006 23:36 schrieb:
Atrox am 26.12.2006 23:27 schrieb:

Wird wohl Zufall gewesen sein.

Ich hatte mal einen billig DVD-Player aus Fernost und da durfte ich jeden Monat die ein oder andere DVD rausangeln. :-D
Jedoch ist ist mir noch nie eine flöten gegangen; was wohl daran lag, dass das Ding nicht so schnell drehte wie eine PC-Laufwerk.
Am PC hatte ich das Phänomen bisher noch nicht.
auch lustig...
hm, ich starte mal den nächsten versuch mit einer meiner zahlreichen kopienbudget-versionen ;-)

Zurück