• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DVD Brenner liest/brennt nur noch CDs

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit meinem PC, mein DVD Brenner erkennt nur noch CDs, bei DVDs aller Art streikt er. Habe das Laufwerk ausgetauscht, keine Besserung. In einem anderen PC funktioniert der Brenner einwandfrei! Kann es am BS liegen, oder könnte ein BIOS Update (dort wird das LW übrigens korrekt erkannt) Abhilfe schaffen?

Danke im voraus
Mfg Rumblejack
 
Rumblejack am 10.06.2007 16:04 schrieb:
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit meinem PC, mein DVD Brenner erkennt nur noch CDs, bei DVDs aller Art streikt er. Habe das Laufwerk ausgetauscht, keine Besserung. In einem anderen PC funktioniert der Brenner einwandfrei! Kann es am BS liegen, oder könnte ein BIOS Update (dort wird das LW übrigens korrekt erkannt) Abhilfe schaffen?

Danke im voraus
Mfg Rumblejack

Schon ein anderes Datenkabel (Flachband) probiert ?
 
unpluged am 10.06.2007 16:27 schrieb:
Rumblejack am 10.06.2007 16:04 schrieb:
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit meinem PC, mein DVD Brenner erkennt nur noch CDs, bei DVDs aller Art streikt er. Habe das Laufwerk ausgetauscht, keine Besserung. In einem anderen PC funktioniert der Brenner einwandfrei! Kann es am BS liegen, oder könnte ein BIOS Update (dort wird das LW übrigens korrekt erkannt) Abhilfe schaffen?

Danke im voraus
Mfg Rumblejack

Schon ein anderes Datenkabel (Flachband) probiert ?

und/oder anderen IDE-slot.

vorher ging der also einwandfrei, ist das korrekt?
 
Zurück