• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DVD-Brenner LG GSA-62N hört nicht mehr auf sich zu drehen!

Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
DVD-Brenner LG GSA-62N hört nicht mehr auf sich zu drehen!

Hi Leute,

ich habe mir heute zwei DVD-Brenner LG GSA-62N zugelegt (für mich und einen Freund). Hab ihn Sachgerecht eingebaut und dieser wurde auch vom System sofort erkannt.
Nun habe ich folgendes Problem, sobald ich eine CD bzw. DVD einlege, hört der LG nicht mehr auf sich zu drehen. Der hört sich an wie ein Düsenjäger. Erst wenn ich auf die Auswurftaste drücke hört er auf.
Hab den anderen auch getestet, das selbe Problem!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen?!

Danke im voraus!

PS mein Board: AsRock 775Dual VSTA
 
AW: DVD-Brenner LG GSA-62N hört nicht mehr auf sich zu drehen!

ist bei mir ähnlich, ist auch ein LG.
Sobald man eine CD/DVD einlegt liest er sich nen Wolf, und die Leistung bricht sogar ein :B

Manchmal wundere ich mich das ich wenig Frames hab, dann hau ich mir an den Kopf und nehm die Disk aus dem Laufwerk, und schon gehts wieder :B

Nur um dir die Arbeit zu ersparen:
Es gibt kein Gegenmittel.Weder Neuinstallation von windows oder sonstwas.
ist wohl einfach so, geht bei mir auch schon seit 2 Mainboards (Asus a8V und DFI LP UT) und etwa 2 Jahren so :rolleyes:
 
AW: DVD-Brenner LG GSA-62N hört nicht mehr auf sich zu drehen!

Vielleicht ein Produktionsfehler... :-o

Ich würd mal die Firmware updaten. Wenn das nichts bringt -> zurückgeben bzw. umtauschen gegen anderes Modell.
Habe auch nen LG Brenner, der läuft supi.
Eigentlich hatte ich bisher nur LG Laufwerke. %)
 
Zurück