• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

dungeon siege 2

Hi,

ma ne andere Frage...

Hab im Inventar einen GegenstAnd Namens "Goldener Kelch".
Ist 1000 Gold Wert, ansonsten steht da nichts.

Hab das Spiel jetzt 1 x durchgespielt und alle Subquests samt Bonuslevel (Eimer) :) gelöst, aber diesen Kelch hab ich immer noch im Inventar.

Hat jemand ne Ahnung wofür der gut ist ??

:confused:

Hmm, also das Game an sich find ich geil.
Stimmt schon dass manche Sachen sinnlos sind, wie z.B. das angesprochene Verzaubern von Gegenständen.
Die Grafik find ich cool, auch wenn man sieht dass seit dem ersten Teil nicht viel neues gemacht wurde.

Und nun zu meinem Problem:
Dieses verdammte game stürzt an bestimmten Stellen einfach ab!
Das erste mal war es schon an einer Stelle im Djungel von Greylin am Anfang. Nach dem ersten Patch war das Problem weg, aber nun bin ich im zweiten Akt und wieder kommt eine Stelle an der DS2 einfach abstürzt.
Hab Vers. 2.2

Kennt einer das Prob? Das geht mir tierisch aufn Sack... :pissed:

HAAAAAALLOOOOOO! Liest keiner diesen Thread oder was?

Jetzt hab ich es mit ner reinstall versucht und es ist noch schlimmer geworden. Jetzt funktioniert nicht mal der Patch! Es ist echt zum Ausrasten.

my-kbit am 10.03.2006 20:04 schrieb:
Hi,

ma ne andere Frage...

Hab im Inventar einen GegenstAnd Namens "Goldener Kelch".
Ist 1000 Gold Wert, ansonsten steht da nichts.

Hab das Spiel jetzt 1 x durchgespielt und alle Subquests samt Bonuslevel (Eimer) :) gelöst, aber diesen Kelch hab ich immer noch im Inventar.

Hat jemand ne Ahnung wofür der gut ist ??

:confused:

Das würde mich auch gern mal interessieren! Hab ihn bisher nich verkauft, da ich dachte er is vielleicht noch wichtig!! Hab den in so ner dummen Höhle gefunden! Spiel zur Zeit auch nicht weiter, da das Spiel nicht sonderlich spannend ist! 3 Charaktere auf der leichtesten Stufe? HALLO? Was solln der Mist..... überhaupt es auf eine Anzahl zu beschränken ist.... beschränkt ^^ !

So long....

Zurück