Finde ich gar nicht so schlimm, auch wenn ich die lustige Dame aus Österreich bevorzugt hätte.
Die Müller fand ich in ihrer aufgestylten Form furchtbar, aber sie ist mir im weiteren Verlauf ungeschminkt und ostdeutschelnd deutlich sympathischer geworden.
Wenn man außer Acht lässt, was da vielleicht geschickt zusammen geschnitten oder gescriptet wurde, ist sie für mich noch eine derjenigen dort gewesen, die irgendwie immer menschlicher rüber kam.
ich hab da jetzt in den letzten 3-4 Tagen nicht alles verfolgen können, aber sie schien mir auch an sich gar keine richtig üblen negativen Eigenschaften zu haben, sie kam immer hilfsbereit, liebenswürdig, aber nicht zu "mädchenhaft", nie zickig und ehrlich rüber (nicht wie der Bendel, der grad zum Schluss nur noch grinste, betont überfreundlich war und jedes Wort sich offenbar vorher genau überlegt hat in Hinsicht auf "das kommt bestimmt gut rüber" ), hat auch mal auf den Putz gehauen, aber nur wenn es absolut angebracht war, aber nie "bösartig", und sie hat die Dinge in die Hand genommen (sprichwörtlich, nicht die der männlichen Bewohner...
).
Ich sag mal: so wie man sich eine nette, aber sehr selbstbewusste moderne junge Frau halt vorstellt, die sich ohne Ellbogen trotzdem durchsetzen kann und mit der man gern mal "kumpelhaft" einen draufmachen würde. Man weiß natürlich nicht, ob sie vlt doch auch oft zB zickig war und das nur nicht gesendet wurde, aber man bekommt ja auch ein wenig mit, wie die anderen über sie dachten, und da hatte ich auch nie den Eindruck, dass sie bei irgendeinem angeeckt war. Bei zB Larissa aber: selbst wenn die 5Min pro Sendung, in denen sie rumzickte oder austickte oder Blödsinn redeten, die einzigen "seltsamen" 5Min des gesamten Tages waren, sind das 5Min zu viel...
Ach so: und ich fand diese Melanie auch "natürlich" um ein vielfaches angenehmer als gestylt - vlt hat sie ja dazu viel Fanpost bekommen und ändert ihr Image, würde ihr besser stehen.