• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Dschungelcamp] Was haltet ihr von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" 2014?

Hm:

Diese Aussage impliziert, daß zuvor jemand behauptet hätte, daß die Mehrheit aller TV Zuschauer sich keine Gedanken über die nötige Technik machen würden - das hat aber keiner getan.
nein, die Aussage soll nur zwei Dinge ausdrücken: erstens dass verdammt viele das schauen, auch relativ gesehen (50% Marktanteil) und ich denke, dass ja wohl kaum alle diese 50% aller TV-Zuschauer alles Deppen sein können, sondern dass da durchaus viele dabei sind, die das sehr gut einzuschätzen wissen. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.


Ich hab das vorher nur bei Kalkofe (ohne H) und Fernsehkritik.tv gesehen. (beide bzgl. der 2013er Folgen). Dann habe ich mir jetzt noch ein paar Beiträge auf der Internetseite angeschaut und hatte da nichts großartig Sehenswertes gefunden.
Zwischen "nicht sehenswert" und "der letzte Müll" oder "Scheisse" ist es aber ein Riesenunterschied... ;) ich weiß ja nicht, was Du so schaust, aber da sind sicher viele Sachen dabei, die ich auch nicht sehenswert finde, aber bei denen ich trotzdem niemals sagen würde, dass es Mist sei.
 
... und ich denke, dass ja wohl kaum alle diese 50% aller TV-Zuschauer alles Deppen sein können, ...
Hat ja auch niemand behauptet.

Zwischen "nicht sehenswert" und "der letzte Müll" oder "Scheisse" ist es aber ein Riesenunterschied... ;)
Wenn bei Müll nichts Sehenswertes zu finden ist, bleibt's Müll. :-D

Achtung: Der letzte Satz enthielt Spuren von eigener Meinung.

ich weiß ja nicht, was Du so schaust, aber da sind sicher viele Sachen dabei, die ich auch nicht sehenswert finde, aber bei denen ich trotzdem niemals sagen würde, dass es Mist sei.
Fernsehen schau ich sehr selten - Ich hab genug BluRays und DVDs, um mich ohne Werbeunterbrechung medial-visuell zu unterhalten.
Gelegentlich könnte ich zB mal wieder Akte X oder Futurama schauen.

Und bitte, sei so frei - du darfst gerne sagen, daß das Mist sei. Ist dann ja nur deine Meinung.
 
Hat ja auch niemand behauptet.
OMG und ich hab nicht behauptet, dass es jemand behauptet hat - leg doch nicht jeden Satz auf die Goldwaage, als MÜSSE er einen klaren Bezug zu einer Voraussage haben :S


Fernsehen schau ich sehr selten - Ich hab genug BluRays und DVDs, um mich ohne Werbeunterbrechung medial-visuell zu unterhalten.
Gelegentlich könnte ich zB mal wieder Akte X oder Futurama schauen.
Das erklärt natürlich einiges. Wenn Du oder sonst jemand eh nie was anderes außer Fiction schaut oder sowieso selten TV, dann ist es klar, dass man natürlich schon per se nichts mit "Unterhaltungsshows" im weitesten Sinne anfangen kann.

Akte X find ich selber gut, Futurama ganz nett, aber ich bin da eher der Simpsons-Fan. ;)
 
OMG und ich hab nicht behauptet, dass es jemand behauptet hat - leg doch nicht jeden Satz auf die Goldwaage, als MÜSSE er einen klaren Bezug zu einer Voraussage haben :S
Nun ja, wenn man auf ein Quote antwortet, geht man aber im Allgemeinen davon aus. ;)

Das erklärt natürlich einiges. Wenn Du oder sonst jemand eh nie was anderes außer Fiction schaut oder sowieso selten TV, dann ist es klar, dass man natürlich schon per se nichts mit "Unterhaltungsshows" im weitesten Sinne anfangen kann.
Die Heute-Show ist ja auch eine "Unterhaltungsshow" - die find ich aber gut.
Ebenso würd ich Harald Schmidt gucken, wenn der sich nicht ins PayTV verdünnisiert hätte. (und dort auch schon wieder abgesetzt ist iirc.)
"Neues aus der Anstalt" war auch mein Geschmack.
 
Heute abend kommt btw beim Lanz :-D u.a. der Kalkofe - die sprechen garantiert auch übers Camp, UND noch der Karasek dabei, wird sicher lustig ;)
 
Michael Wendler - Das Original Outfit aus dem Dschungel 2014 | eBay

Da gibt jemand ernsthaft 14k für getragene Klamotten aus? wtf, wahrscheinlich hat er den Preis selbst hochgetrieben. :B

naja, das ist ja eine Auktion für nen guten Zweck (zumindest hatb ich gestern zufällig ne Meldung gelesen, dass die Auktion wg. möglichem Fake zuerst gesperrt worden war, es aber wohl auf Facebook ne offizielle Ankündigung gab und es für nen guten Zweck sei) , da kann das schon sein.
 
Um kurz und knapp meine Meinung (danach wurde ja gefragt) kund zu tun:
Bevor ich mir das Dschungelcamp anschaue zieh ich mich lieber nackert aus und pass auf mein Gwand auf. :-D (frei nach Gerhard Polt)
 
Wenn's um den guten Zweck geht, kann man aber auch direkt was spenden, ohne dann noch die Dreckwäsche vom Wendler entsorgen zu müssen. :B
Klar könnte der, der den Gegenstand ersteigert, das Geld auch einfach so spenden. Aber du willst ja wohl nicht behaupten, dass allgemein Auktionen von Gegenständen für einen guten Zweck Käse sind, oder? ^^ So eine Auktion sorgt halt für Publicity, da werden manche durch eine Auktion erst darauf aufmerksam, kommen erst dann auf die Idee, mitzubieten und somit indirekt was zu spenden, und vielleicht spenden die auch mehr, weil sie der "Gewinner" der Auktion sein wollen. Oft sind es dann ja auch Unternehmen, die da mitbieten und dann später auch werbewirksam mitteilen können, dass sie bei einer Auktion für einen guten Zweck etwas für XY€ ersteigert haben und vlt auch noch aufgerundet haben - das sorgt für positive Aufmerksamkeit selbst dann, wenn der Gegenstand völlig wertlos ist und niemals irgendwo "ausgestellt" werden wird. Natürlich ist dann zB der Final-Ball vom DFB-Pokal deutlich "wertvoller" und interessanter und auch eindeutig "austellungswürdig" im Vergleich zur Wendler-Wende-Unterhose oder einem Schweissband von Mola Abedisi oder so :B



Und FALLS wirklich echte Fans vom Wendler das ersteigern, weil sie es wirklich als Devotionalien haben wollen, dann hätten die vermutlich ohne die Auktion GAR nichts gespendet - die steigern dann auch gar nicht deswegen mit, WEIL es für einen guten Zweck ist. Dann ist es aber ne schöne Aktion, wenn der "Star" das spendet - auch wenn es beim Wendler 100pro nicht zuletzt aus Imagegründen ist.

Er sollte vlt auch mal die bisher produzierten CDs seiner neuen Single in einem Paket auf ebay anbieten, aber ich fürchte, das gibt dann insgesamt maximal 2,79€... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Finale hat eben begonnen, jetzt wirds spannend :)

Ich drück natürlich Larissa die Daumen, auch wenn sie die ersten Tage unerträglich (oder ungewohnt) war.
 
Das Finale hat eben begonnen, jetzt wirds spannend :)

Ich drück natürlich Larissa die Daumen, auch wenn sie die ersten Tage unerträglich (oder ungewohnt) war.

ich fands halt Lustig das sich der Eindruck so geändert hat, da die halt immer der Labbeduddel blieb, die anderen sich aber als Idioten rausgestellt haben
 
Auf Facebook gehts auf der Dschungelcamp-Seite grade richtig ab. RTL hat den letzten Beitrag sofort wieder rausgelöscht, als jemand geschrieben hatte, das in Österreich heute schon verkündet wurde, wer gewonnen hat.... was soll uns das jetzt sagen?

Auf jeden Fall kommt bei uns ab etwa 00.00 Uhr, ich glaub auf Puls4, eine "Sondersendung" darüber... wieviel Larissa als Dschungelkönigin nun verdienen wird. Als diese Vorschau für diese Sendung heute Mittag kam, dachte ich erst, ich hätte mich verhört, aber offensichtlich haben das mehrere mitbekommen. Bin ja mal gespannt, was da jetzt rauskommt dabei. Vielleicht wurde ja auch nur der Inhalt der Sendung falsch interpretiert.... wieviel sie verdienen würde, wenn sie gewinnen würde... aber gewundert hab ich mich schon auch, als ich es hörte :B
 
hmmm, das scheint sich jetzt irgendwie wieder als Falschmeldung herraus gestellt zu haben
Aber Nja, Puls4 gibts im Ausland nur dekodiert :(
 
Tja, scheint so, die aufgepumpte mit den Liebeskugeln ist von Deutschland gewählt worden... lässt ja mal tief blicken :(

Ach ja, das Argument, das Larissa so peinlich gewesen wäre gilt ja spätestens seitdem nicht mehr, als die jetzige Dschungelkönigin gestern dem 70jährigen Winfried Glatzeder ihre Liebeskugeln um die Ohren geworfen hat... das der vor lauter Scham gar nicht wusste, wie er sich verhalten soll... auf sowas ist das Volk auch noch stolz :B
 
Zuletzt bearbeitet:
das der vor lauter Scham gar nicht wusste, wie er sich verhalten soll... auf sowas ist das Volk auch noch stolz :B

najaaa, ich glaube die meisten wissen garnicht was Liebeskugeln sind und denken, das wäre halt nen hässlicher Armreif :B
Aber du Würmchen bleibst eh mein liebstes Ösi :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, scheint so, die aufgepumpte mit den Liebeskugeln ist von Deutschland gewählt worden... lässt ja mal tief blicken :(

Finde ich gar nicht so schlimm, auch wenn ich die lustige Dame aus Österreich bevorzugt hätte.

Die Müller fand ich in ihrer aufgestylten Form furchtbar, aber sie ist mir im weiteren Verlauf ungeschminkt und ostdeutschelnd deutlich sympathischer geworden.

Wenn man außer Acht lässt, was da vielleicht geschickt zusammen geschnitten oder gescriptet wurde, ist sie für mich noch eine derjenigen dort gewesen, die irgendwie immer menschlicher rüber kam.
 
Finde ich gar nicht so schlimm, auch wenn ich die lustige Dame aus Österreich bevorzugt hätte.

Die Müller fand ich in ihrer aufgestylten Form furchtbar, aber sie ist mir im weiteren Verlauf ungeschminkt und ostdeutschelnd deutlich sympathischer geworden.

Wenn man außer Acht lässt, was da vielleicht geschickt zusammen geschnitten oder gescriptet wurde, ist sie für mich noch eine derjenigen dort gewesen, die irgendwie immer menschlicher rüber kam.
ich hab da jetzt in den letzten 3-4 Tagen nicht alles verfolgen können, aber sie schien mir auch an sich gar keine richtig üblen negativen Eigenschaften zu haben, sie kam immer hilfsbereit, liebenswürdig, aber nicht zu "mädchenhaft", nie zickig und ehrlich rüber (nicht wie der Bendel, der grad zum Schluss nur noch grinste, betont überfreundlich war und jedes Wort sich offenbar vorher genau überlegt hat in Hinsicht auf "das kommt bestimmt gut rüber" ), hat auch mal auf den Putz gehauen, aber nur wenn es absolut angebracht war, aber nie "bösartig", und sie hat die Dinge in die Hand genommen (sprichwörtlich, nicht die der männlichen Bewohner... :B ).

Ich sag mal: so wie man sich eine nette, aber sehr selbstbewusste moderne junge Frau halt vorstellt, die sich ohne Ellbogen trotzdem durchsetzen kann und mit der man gern mal "kumpelhaft" einen draufmachen würde. Man weiß natürlich nicht, ob sie vlt doch auch oft zB zickig war und das nur nicht gesendet wurde, aber man bekommt ja auch ein wenig mit, wie die anderen über sie dachten, und da hatte ich auch nie den Eindruck, dass sie bei irgendeinem angeeckt war. Bei zB Larissa aber: selbst wenn die 5Min pro Sendung, in denen sie rumzickte oder austickte oder Blödsinn redeten, die einzigen "seltsamen" 5Min des gesamten Tages waren, sind das 5Min zu viel... :-D

Ach so: und ich fand diese Melanie auch "natürlich" um ein vielfaches angenehmer als gestylt - vlt hat sie ja dazu viel Fanpost bekommen und ändert ihr Image, würde ihr besser stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, das Argument, das Larissa so peinlich gewesen wäre gilt ja spätestens seitdem nicht mehr, als die jetzige Dschungelkönigin gestern dem 70jährigen Winfried Glatzeder ihre Liebeskugeln um die Ohren geworfen hat... das der vor lauter Scham gar nicht wusste, wie er sich verhalten soll... auf sowas ist das Volk auch noch stolz :B

ich hab nicht wirklich viel gesehen vom dschungelcamp, das vorab.
aber ehrlich gesagt wurde mir die gewinnerin mit der zeit fast sympathisch.
zu beginn dachte ich auch nur, 'was ist denn das für 'ne billige schl...?'

aber nach und nach hat man gemerkt, finde ich zumindest, dass sie durchaus auch noch mehr zu bieten hat als nur dicke hupen und ossi-dialekt. vor allem war sie nicht so von sich eingenommen von sich, wie der rest. da haben sich die meisten am liebsten selbst reden gehört - das war bei ihr schon anders.
 
Zurück