• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DSA Demonicon eingestellt?

HerrKarl

Hobby-Spieler/in
Huzzah,

einige von euch kennen vielleicht das ursprünglich für 2011 angekündigte DSA-Spiel Demonicon.

Da Aventurien, wie wir alle wissen, von vorne bis hinten verflucht ist, was PC-Umsetzungen angeht, hatte ich schon von anfang an kein gutes Gefühl bei dem Spiel.
Eine Zeit lang hieß es, dass der Entwickler in Konkurs gegangen ist, dann aber wieder, dass das Spiel fertiggestellt wird.

Nun wollte ich heute mal wieder der Homepage einen Besuch abstatten und siehe da, offline.

http://www.demonicon.de/

Ist das nun das letzte Anzeichen dafür, dass das Spiel nichtmehr kommt, oder hab ich einfach nur irgendwelche Newsmeldungen übersehen?

MfG

Huzzah,

einige von euch kennen vielleicht das ursprünglich für 2011 angekündigte DSA-Spiel Demonicon.

Da Aventurien, wie wir alle wissen, von vorne bis hinten verflucht ist, was PC-Umsetzungen angeht, hatte ich schon von anfang an kein gutes Gefühl bei dem Spiel.
Eine Zeit lang hieß es, dass der Entwickler in Konkurs gegangen ist, dann aber wieder, dass das Spiel fertiggestellt wird.

Nun wollte ich heute mal wieder der Homepage einen Besuch abstatten und siehe da, offline.

http://www.demonicon.de/

Ist das nun das letzte Anzeichen dafür, dass das Spiel nichtmehr kommt, oder hab ich einfach nur irgendwelche Newsmeldungen übersehen?

MfG
Es gibt tatsächlich neues zu Demonicon:
1. der alte Publisher The Games Company ist pleite und Kalypso hat nun Demonicon übernommen,
2. es ist zur Zeit nicht sicher, ob es mit DSA Lizenz kommt,
3. es wird erst im 1. Quartal 2012 erscheinen.

Alles weitere und noch mehr Informationen findest du im Forum von Kalypso oder auf der Fanpage.

MfG

Bin mal gespannt... sollte der Fehler gemacht werden und das Spiel auch nur ansatzweise zeitgleich mit Diablo III raus kommen, ist es in jedem Fall eine totgeburt egal, wie gut es wird!

Zurück