Moin, wollte mir eigentlich C&C AR3 kaufen allerdings habe ich mich jetzt mal bisschen über den DRM-Kopierschutz schlau gemacht und teilweiße erschreckendes gelesen.
Teilweiße wird davon geschrieben es wäre sogar wie ein Trojaner, usw.
Hab eigentlich keinen Bock mir sowas aufn PC zu installieren.
Wenn es allerdings wirklich wie ein Trojaner sein sollte kann man es dann nicht mit einem Anti-Trojanerprog. (Spybot, Hijack, ...) irgendwie wieder runter bekommen?
Oder würde dass dann wieder heißen C&C wäre unspielbar weil es DRM vorraussetzt und DRM sowas wie Steam ist, was man als erstes starten muss um dann ein Game zu starten.
Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen mit DRM - habe gelesen dass es auch bei FarCry 2, Spore und Bioshock schon zum Einsatz gekommen ist.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
Teilweiße wird davon geschrieben es wäre sogar wie ein Trojaner, usw.
Hab eigentlich keinen Bock mir sowas aufn PC zu installieren.
Wenn es allerdings wirklich wie ein Trojaner sein sollte kann man es dann nicht mit einem Anti-Trojanerprog. (Spybot, Hijack, ...) irgendwie wieder runter bekommen?
Oder würde dass dann wieder heißen C&C wäre unspielbar weil es DRM vorraussetzt und DRM sowas wie Steam ist, was man als erstes starten muss um dann ein Game zu starten.
Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen mit DRM - habe gelesen dass es auch bei FarCry 2, Spore und Bioshock schon zum Einsatz gekommen ist.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.