• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dritter Stromanschluss beim asus a8n sli deluxe ein muss?

• Ersteller Ersteller christian160783
  • Erstellt am Erstellt am
C

christian160783

Gast
Ich habe jetzt schon öfter gehört,das man beim Asus A8N SLI Deluxe alle Stromanschlüsse angeschliesen soll.
Ich habe die anweisung im Handbuch aber so interpretiert,das der dritte Stromanschluss nur nötig ist wenn man 2 Grafikkarten verwendet.
Da ich aber nur eine Graka verwende,habe ich den dritten Anschluss nicht angeschlossen.Und bisher läuft der PC absolut stabil.
Ist jetzt besser wenn ich den dritten Anschluss doch noch nachtraglich anschliese oder kann ich auch auf ihn verzichten?

christian160783 am 25.04.2005 11:33 schrieb:
Ich habe jetzt schon öfter gehört,das man beim Asus A8N SLI Deluxe alle Stromanschlüsse angeschliesen soll.
Ich habe die anweisung im Handbuch aber so interpretiert,das der dritte Stromanschluss nur nötig ist wenn man 2 Grafikkarten verwendet.
Da ich aber nur eine Graka verwende,habe ich den dritten Anschluss nicht angeschlossen.Und bisher läuft der PC absolut stabil.
Ist jetzt besser wenn ich den dritten Anschluss doch noch nachtraglich anschliese oder kann ich auch auf ihn verzichten?

die frage hast du ja schon selber beantwortet

Der bei den PCIe Steckplätzen? Der wird, wie du schon sagtest, nur beim Einsatz von 2 Grakas benötigt.

MFG INU.ID

Zurück