• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dringende Frage zu WS FTP!!!!

Mumpitz666

Spiele-Novize/Novizin
Hallo.
Jedesmal wenn ich mein Passwort meines Arcor Accounts ändere und ich das Tool WS FTP starte um sachen auf meine Homepage zu laden will das Tool sich nicht mit dem Server verbinden. Bis gestern lief alles ganz normal, heute habe ich mein passwort geändert und schon kommt die meldung beim start des programms "login information incorrekt" oder so änlich. habe gedacht ich sei blöd, da ich das passwort in dem programm geändert habe, aber es das trotzdem nicht erkennt, woran kann das liegen???

BITTE UM HILFE!

Mumpitz666 am 29.09.2004 17:28 schrieb:
Hallo.
Jedesmal wenn ich mein Passwort meines Arcor Accounts ändere und ich das Tool WS FTP starte um sachen auf meine Homepage zu laden will das Tool sich nicht mit dem Server verbinden. Bis gestern lief alles ganz normal, heute habe ich mein passwort geändert und schon kommt die meldung beim start des programms "login information incorrekt" oder so änlich. habe gedacht ich sei blöd, da ich das passwort in dem programm geändert habe, aber es das trotzdem nicht erkennt, woran kann das liegen???

BITTE UM HILFE!

sorry, hat sich schon alles erledigt, habe das prog neu installiert und alles klappt nun wieder.
ka woran das liegt, wisst ihr das?

zuerst ein bisschen selber rum probieren, und wenn's dann nicht geht => posten :)
und an was das liegt weiss ich nicht, hauptsache es geht wieder :D :B

adi

Zurück