• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Online-Studio zu Videospielen im deutschen Markt

Steffyia

NPC
Mitglied seit
20.04.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! :)

Ich mache gerade meinen Master in Digital Marketing in Köln und für meine Thesis brauch ich noch ganz dringend Teilnehmer für meine Umfrage.
In der Studei geht es um Videospiele und ich untersuche den deutschen Markt. Mehr kann ich leider vorher nicht verraten, da das die Ergebnisse beeinflussen könnte, aber im Laufe der Umfrage sollte weitere Details klar werden :-D
Wer dann immernoch neugieig ist, kann mir auch gerne nach dem Beenden der Umfrage eine PN schicken, dann kläre ich sehr gerne mehr über das Thema auf :).
Zur Info: Für die Umfrage braucht ihr Kopfhörer oder Lautsprecher, da kurze Gamingclips gezeigt werden. Das Ganze geht ca. 18 - 20 Minuten. Es ist ein echt spannendes Thema und ich bin gespannt auf die Ergebnisse, allerdings fehlen mir noch ca. 250 Teilnehmer :(

Ich würde mich daher meega über eure Teilnahme freuen und bin bei Fragen wie gesagt gerne behilreich :)
Hier der Link zur Studie: https://forms.gle/FzzEmYSEhUxPjyjA7
Unter allen Teilnehmern, die möchten, verlose ich auch zwei 25€ Amazon Gutscheine :)

Natürlich sind alle eure Daten anonym, werden vertraulich behandelt und können auch nicht mit euch in Verbindung gesetzt werden!

Solltet ihr keine Zeit haben, wäre es auch eine große Hilfe, wenn ihr den Link mit euren Freunden teilt! :)

Danke und liebe Grüße!
Steffyia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück