• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dringend! ..W-lan & WIndos 7

Inuzuka

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PC-games gemeinschaft,

Ic h habe folgendes problem:
Ich habe seid gestern ein neuen PC und wollte jetzt ins Internert.. Habe mir gerade ein Wlan stick(Fritz Wlan)
Und jetzt bekomm ich die meldung dass das ding nich unter der Windows 7 64 bit version nich läuft..

da ich auf den PC angewiesen bin bitte ich euch auf schnelle antwort
 
Kann ich nicht wirklich bestätigen, hatte einige Zeit den RC1 installiert und hatte keine Probleme mit meinem Fritz Wlan Stick. Hast du die aktuellsten Treiber dafür?
 
Ja is/war ja alles neu vom laden
aber danke,
ich werde mir ihn runtersutufen zu Vistia und dann past das wieder
MFG
 
Zurück