• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Drakensang am Fluss der Zeit Steuerung...

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.347
Reaktionspunkte
1.730
Moin Moin,

also vorneweg, ich habe Drakensang 1 sehr genossen :)

Jetzt habe ich gerade Drakensang 2 angefangen und komme mit der Steurung nicht wirklich zurecht. Meine Kamera folgt meinen Charakteren nicht, ich muss sie immer nachziehen, was wirklich nervt. Ich habe gestern dann lieber DAO weitergespielt ohne mich intensiv mit dem Problem zu beschäftigen da DAO ja der Jammer ist :-D

Wollte nur wissen ob man die Steuerung umkonfigurieren kann oder ob ich da sSpiel wieder deinstallieren soll.

Danke,
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
kann es sein, dass es nur damit zu tun, wen du grad mit der maus aktiviert hast? vlt. muss die die ganze gruppe auf einmal markieren, oder nur den Anführer?
 
TE
Vordack

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.347
Reaktionspunkte
1.730
Keine Ahnung, hab nur die erste "Quest" mit dem Mädel in der Höhle gemacht und es hat mich tierisch genervt.

Naja, werde dann wohl mal weiterspielen und weiterprobieren, danke.
 
Z

ziegenbock

Gast
ich habe keine probleme mit der steuerung. ist doch die gleiche wie bei teil 1.

hast du schon den patch installiert?
 
Oben Unten