• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Drakensang am Fluss der Zeit Steuerung...

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Moin Moin,

also vorneweg, ich habe Drakensang 1 sehr genossen :)

Jetzt habe ich gerade Drakensang 2 angefangen und komme mit der Steurung nicht wirklich zurecht. Meine Kamera folgt meinen Charakteren nicht, ich muss sie immer nachziehen, was wirklich nervt. Ich habe gestern dann lieber DAO weitergespielt ohne mich intensiv mit dem Problem zu beschäftigen da DAO ja der Jammer ist :-D

Wollte nur wissen ob man die Steuerung umkonfigurieren kann oder ob ich da sSpiel wieder deinstallieren soll.

Danke,
 
kann es sein, dass es nur damit zu tun, wen du grad mit der maus aktiviert hast? vlt. muss die die ganze gruppe auf einmal markieren, oder nur den Anführer?
 
Keine Ahnung, hab nur die erste "Quest" mit dem Mädel in der Höhle gemacht und es hat mich tierisch genervt.

Naja, werde dann wohl mal weiterspielen und weiterprobieren, danke.
 
ich habe keine probleme mit der steuerung. ist doch die gleiche wie bei teil 1.

hast du schon den patch installiert?
 
Zurück