• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deinstallation Drakensang am Fluss der Zeit(PC)

Feldmarschall13

Anwärter/in
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
:confused: Hallo ich brauche Hilfe ich möchte Drakensang am Fluss der Zeit(PC) deinstallieren, weiß aber nicht wie.
ich kenne mich mit computern und spielen aus aber ich finde bei diesem spiel einfach keine tools oder sonstiges zum deinstallieren.
Schon mal danke im Vorraus!
 
Start -> Alle Programme -> Drakensang - Am Fluss der Zeit -> Drakensang - Am Fluss der Zeit entfernen
klicken?

oder
Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> Drakensang am Fluss der Zeit suchen und oben auf deinstallieren klicken
 
achso ich weiß das passt jetzt nicht in diesen thread aber kann mir jemand ein mittelalterliches strategiespiel mit großen schlachten und guter story empfehlen? (nicht stronghold (zu kleine schlachten) und nich napoleon)
 
Zurück