• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: The Veilguard - Release steht unmittelbar bevor - Das müsst ihr alles wissen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.308
Reaktionspunkte
7.059
Ich bin mir sicher dass es nur Zufall war, dass ich ca. 1,5 Std vorher im Forum darauf hingewiesen hab, dass News zu diesem Ereignis fehlen und jetzt der Artikel dann da ist :)

Aber ich freu mich tatsächlich mit jeder solcher Nachrichten etwas mehr drauf. Bei der Collectors Edition kann man übrigens mal locker 40 Euro Importkosten mitrechnen, wenn man es aus dem US Shop von Bioware bestellt.
Ich erwarte hier zwar tatsächlich kein 10/10 Titel, aber das bisher gezeigte, lässt mich auf eine 8 / 10 hoffen und damit wäre ich dann nach all dem Drama auch zufrieden.
 
Zurück