• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: The Veilguard Creative Director sagt: "Reaktionen auf den ersten Trailer waren nicht genau, was wir erwartet haben."

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.378
Reaktionspunkte
7.130
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: The Veilguard Creative Director sagt: "Reaktionen auf den ersten Trailer waren nicht genau, was wir erwartet haben." gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dragon Age: The Veilguard Creative Director sagt: "Reaktionen auf den ersten Trailer waren nicht genau, was wir erwartet haben."

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Ohne jetzt Matthias dafür kritisieren zu wollen, aber man merkt doch schon zwischen den Zeilen, dass sobald die Fragen mal etwas kritischer werden, die Antworten umso ausweichender sind. Es wäre sicher keine Schande für die Entwickler gewesen sich mit Blick auf diese 10 Jahre andauernde Entwicklungs-Eskapade einige Fehler einzugestehen, aber man hat immer das Gefühl, als wollen die Entwickler Matthias das Produkt verkaufen, statt ehrliche Antworten zu geben. Wenn das alles so supi gelaufen wäre, wie dargestellt, wären sich nicht so viele Leute über die Jahre vom Projekt abgesprungen.

Nun bleibt zu hoffen, dass das Spiel der erhoffte Erfolg wird, allein schon weil der ein oder andere sonst seine Hoffnungen auf Mass Effect 5 begraben müsste.
 
Zurück