P
PizzaPasta2010
Gast
Da spricht mal ein männlicher NPC mit weiblicher Stimme. Nichts was wirklich tragisch ist.
Das war auch von den Entwicklern beabsichtet.
Da spricht mal ein männlicher NPC mit weiblicher Stimme. Nichts was wirklich tragisch ist.
Ihr wisst nicht, wieviel Spiele ich in den letzten 20 Jahren gespielt habe. Die letzten Jahre gewinnen, in Punkto Bugs, keine Goldmedaille. Und da ich mich von der Sucht abgewendet habe, kann ich getrost eine knallharte Auswahl treffen.
Bei mir heißt es nicht mehr: Fress weil Du geil darauf bist. Bei mir heißt es: Ist das Spiel herrausragend, dann kaufe es irgendwann.
Ich nehme mal an, du meinst diesen "Krem".Bugs sind mir bisher nur wenige aufgefallen. Da spricht mal ein männlicher NPC mit weiblicher Stimme. Nichts was wirklich tragisch ist.
Ich nehme mal an, du meinst diesen "Krem"...Von den Entwicklern beabsichtigt.
Ich komme mit den 8 Slots eigentlich ganz gut aus.
Mit Level 23 hab ich jetzt zwar schon 11 oder 12 Fähigkeiten, aber im Spielverlauf haben sich dann doch ein paar Skills herauskristallisiert, die ich so gut wie nie verwendet habe. Daher musste ich bisher nichts aus der Leiste werfen, was ich unbedingt gebraucht hätte.
Ich bräuchte mehr Slots und seh auch nicht ein warum das limitiert sein soll. Da wird einfach versucht, einen durch Konsolentauglichkeit limitierenden Faktor 'schönzureden' (nur 8 Buttons). Klar sind manche Skills sehr Situationsgebunden. Allerdings hab ich keine Lust vor jedem Kampf die Leiste neu zu sortieren. Ich werde gezwungen aus Mangel an Slots in der Leiste auf Fähigkeiten zu verzichten, für die ich Punkte ausgegeben habe!
Mehr Slots, bzw. Slot-Ebenen wären schon sehr nützlich gewesen. Die Fähigkeiten und Talente sind in DA:I ja doch recht offensiv. In DA1 hat mir beim Krieger eine Leiste gereicht. Jetzt brauch ich zwei. Nicht zwingend, da ich auch so gut klar komme, aber vor Bosskämpfen muss ich die Slots neu belegen. Bei Drachen muss ich oft sogar gänzlich umskillen.
Mein Beileid...
Irgendwie nervt es ja schon ein wenig. ^^
Dir ist aber schon aufgefallen dass du wenn du noch mehr Slots hättest du quasi jede Kombo mit einem Char ausführen kannst.
Das hat primär was mit Balancing zu tun.
Es gibt nen Schwung Spieler die spielen schwer oder härter und da ist eben genau das ein fordernder Aspekt, dass man entscheiden muss was man möchte oder eben auch mal vor nem Kampf die Talente ändert.
Ich komme mit den 8 Slots eigentlich ganz gut aus.
Mit Level 23 hab ich jetzt zwar schon 11 oder 12 Fähigkeiten, aber im Spielverlauf haben sich dann doch ein paar Skills herauskristallisiert, die ich so gut wie nie verwendet habe. Daher musste ich bisher nichts aus der Leiste werfen, was ich unbedingt gebraucht hätte.