• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Erster Patch heute - Infos zu weiteren Update-Plänen

Oha, Patch laden dauert. Ich glaub da saugen grad alle Kontinente gleichzeitig.
 
Wollte gerade fragen ob es da auch nen Server gibt der was taugt. Sorry, aber so zeigt sich eben wieder wo Origin steht. :/

50-200 kb/s ist doch lächerlich ...

Da will man Abends noch das Finale (vermutlich) zocken und dann kommt da so ein lahmer Patchserver an. 45 Min - da muss ich ja schon fast wieder ins Bett. :(
 
Mal eine dumme Frage an jene mit AMD Hardware und die den Patch schon installiert haben. Stellt der Patch automatisch auf Mantle um? Das Spiel zickt bei mir mit Mantle nämlich rum. Hatte es daher auf DX laufen und nach dem Patch, gibt er mir die gleiche Fehlermeldung wie unter Mantle!

DXMantle_Fehler.jpg

Update: Fehler erkannt. Da das Spiel nach dem letzten Mal auf Mantle umstellen nicht gestartet ist, konnte ich nur mit Hilfe des 14.9er Treibers auf DX zurück. Der Omega wird sicher Mantle unterstützen und somit ist das Spiel wieder auf Mantle gestellt. Also nix automatisch! Problem also durch den 14.9er Treiber wieder umgangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Patch ist **** die gesamte Grafik wurde heruntergesetzt von Hoch auch Niedrig und ändern kann man das auch nicht mehr :(
 
Ja, die Einstellungen sind noch wie vorher, haben aber keinen Effekt mehr. Das mit den Haaren z.B. ist ja genau der Effekt, der auftritt wenn man das Mesh-Setting auf mittel oder niedrig stellt. Die Grafikeinstellungen scheinen jetzt irgendwie "gelockt" zu sein, egal was man einstellt. Ich denke, da muss es entweder in den nächsten Tagen einen Hotfix geben oder der Patch wird nochmal zurückgenommen.
 
Damit tust dem Spiel unrecht. Es hat einen riesen Umfang und die Bugs halten sich in Grenzen. Es bietet viel Spiel fürs Geld. Die guten Rezensionen sind absolut gerechtfertigt.


Trotzdem ist es von EA. Da sollte man warten^^

Erst mal sollen die aus ihre fehler lernen wo sie mit 999spielen gemacht haben. Dann kann man über vollpreis weiter reden.
 
Das sind bei mir nicht nur die Haare, irgendwie wirkt die ganze Umgebung so als wäre alles auf Niedrig gestellt, obwohl bei der Grafikeinstellung alles auf Hoch gestellt ist.
 
hoffentlich wird das auch noch weggefixt, daß vor Deiner Nase Bären und Feinde respawnen.
... so etwas hasse ich wie die Pest...
 
Trotzdem ist es von EA. Da sollte man warten^^

Erst mal sollen die aus ihre fehler lernen wo sie mit 999spielen gemacht haben. Dann kann man über vollpreis weiter reden.
Sorry, diese anti-EA Ideologie halte ich für Quatsch. Ja, es gab sicher einige spiele die nicht so prall waren, einige die bös verbuggt waren usw. Aber wo der unterschied zu z.B. ubisoft und Activision-Blizzard sein soll konnte mir noch keiner der EA hater schlüssig erklären.
Das Spiel zu ignorieren, nur weils von EA kommt, ist ganz großer Blödsinn, wenn ich sonst auch andere AAA Titel kaufe.
 
Huch. Einen Moment lang war mir, als hätte ich mich in ein Konsolenforum verlaufen. Gibt's hier auch einen Feedbackthread ohne Konsolen Fanboy-Gejauchze?
 
Ich nehme mal an, du meinst diesen "Krem".
Das ist eine Transe...
^^ Von den Entwicklern beabsichtigt.

Nein, eher namenlose Statisten der Umgebung. Auch haben sie gerne mal Klone, teils auch mehrere davon in der gleichen Cutscene.
Das ist aber Kritik auf hohem Niveau.
 
Zurück