• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age: Baraths Kerker

n1ght

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin jetzt in baraths kerker als zwergen schurke.

ich kann der wache die schlüssel abnehmen und sie dann wegschicken und so aus dem kerker entkommen.

jetzt gehe ich in den stealth modus und schleiche mich an allen gegnern vorbei bis ich aus dem kerker entkommen bin udn gegen barath kämpfen muss.

aber ich verliere den kampf jedes mal.

muss ich als schurke irgendwie anders vorgehen??
 
Du solltest einfach Leske mitnehmen ;)

Zu zweit kämpft es sich deutlich angenehmer^^
 
ja wenn ich alleine zur tür gehe, wird leske neben mich gespawnt nach der videosequenz, aber trotzdem verliere ich den kampf...
 
ja wenn ich alleine zur tür gehe, wird leske neben mich gespawnt nach der videosequenz, aber trotzdem verliere ich den kampf...
Versuch die Stärken der Schurken auszunutzen: Hinterhältige Angriffe.

Ansonsten gibts da kein Geheimnis, Verband nehmen bevor man abnippelt und ab und an betäuben.

Wenn du es wirklich nicht packst musst du den Schwierigkeitsgrad ändern aber das sollte eigentlich nicht nötig sein.

P.s. Wenn du schon Gift gefunden hast solltest du das auch verwenden
 
Zurück