Dragon Age: Baraths Kerker

n1ght

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin jetzt in baraths kerker als zwergen schurke.

ich kann der wache die schlüssel abnehmen und sie dann wegschicken und so aus dem kerker entkommen.

jetzt gehe ich in den stealth modus und schleiche mich an allen gegnern vorbei bis ich aus dem kerker entkommen bin udn gegen barath kämpfen muss.

aber ich verliere den kampf jedes mal.

muss ich als schurke irgendwie anders vorgehen??
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
Du solltest einfach Leske mitnehmen ;)

Zu zweit kämpft es sich deutlich angenehmer^^
 
TE
N

n1ght

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
ja wenn ich alleine zur tür gehe, wird leske neben mich gespawnt nach der videosequenz, aber trotzdem verliere ich den kampf...
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
ja wenn ich alleine zur tür gehe, wird leske neben mich gespawnt nach der videosequenz, aber trotzdem verliere ich den kampf...
Versuch die Stärken der Schurken auszunutzen: Hinterhältige Angriffe.

Ansonsten gibts da kein Geheimnis, Verband nehmen bevor man abnippelt und ab und an betäuben.

Wenn du es wirklich nicht packst musst du den Schwierigkeitsgrad ändern aber das sollte eigentlich nicht nötig sein.

P.s. Wenn du schon Gift gefunden hast solltest du das auch verwenden
 
Oben Unten